If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das hab ich mich auch grad gefragt. Soweit ich weiß gibts die nur zum kleiben oder halt als Motorhaubenverlängerung zu schweißen. aber schrauben???? :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:
Kannst ja 2 Löcher in den Scheinwerfer bohrén und den bösen Blick daran festschrauben(aber das zeigst du mir dann :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Spaß bei Seite.
Was hast du denn gegen die zum kleben?
---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
naja gegen Kleben sagt ja keiner was aber er will sie ja SCHRAUBEN. Wie schon gesagt er soll jeweils 2 Löcher in Scheinwerfer bohren und den Blick dort festschrauben aber das will ich sehen. (Sieht bestimmt super aus :hehe
Also ich kenn jemand der halt aus Edelstahl ne Halterung gebaut, die an an der Scheinwerferbefestigung festgemacht wurde! Die Edelstahlbleche hat der dann an den BB geklebt!
Geht super, sieht man auch nicht! Nur ABE dnek ich hat der dann keine mehr, weil bei mir steht drin, dass man die ausdrücklich kleben muss! Also müsstest zum TÜV...
hatte welche von kamei, da wurd halt ne halterung mit zwei gewinden von oben auf den scheinwerfer geklebt, und da die eigentliche blende drauf geschraubt! zum reinigen der scheinwerfer und wechseln der blinker kann man sie leicht abmachen.
ich habe mir doch die scheinwerfer von FK gekauft und die haben auf dem glas ,glasnoppen! und ich glaube nicht das die blenden zum kleben da draufpassen ohne das da ein spiel endsteht!!
auserdem gibt es welche zum schrauben,die werden auf dem qerträger über dem scheinwerfer geschraubt,doch die sind halt sehr schwer zu finden!
Ich weiß jetzt nicht was du mit den Glasnoppen meinst aber es ist doch egal ob geklebt oder geschraubt. Das Spiel entsteht doch beim schrauben auch. :aehm:
---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Kommentar