bin mal mein gutes stück auf der letzten autobahnfahrt ausgefahren, berg runter ordentlich schwung mitgenommen, unten (wurde dann aal gerade) war ich dann bei guten 190, er beschleunigte weiter bis die nadel kurz vor 210 stand.
drehzahlmesser war bei geschätzten 6050 u/min und es kam nichts mehr!?
der begrenzer war es nicht wie ich rausgefunden hab *g.. aber wieso macht der dann dort mit einmal schlapp?
ziehen wir mal die tachotolleranz von mindestens 5kmh ab sind wir bei 205km/h und der 318i ist ja mit 205 eingetragen, aber sollte der nich etwas mehr machen?!
drehzahlmesser war bei geschätzten 6050 u/min und es kam nichts mehr!?
der begrenzer war es nicht wie ich rausgefunden hab *g.. aber wieso macht der dann dort mit einmal schlapp?
ziehen wir mal die tachotolleranz von mindestens 5kmh ab sind wir bei 205km/h und der 318i ist ja mit 205 eingetragen, aber sollte der nich etwas mehr machen?!
Kommentar