Hi,
hab mir vor gut nem halben jahr nen 320i limo gekauft mit austauschmotor: sollte ein 323i sein .. (ist auch eingetragen : 256S3 und 125KW (217kmh)
aber hab da so meine zweifel ..
1. ob 325 oder 328 jeden lass ich stehen und nen astra mit turbo hab ich auch stehen lassen beschleunigung wie endgeschwindigkeit.. (das sollte jetzt keine rumprollerei sein sondern nur zur darstellung des vortreibsdranges)
Das ist mein motor
und das ein ausgebauter 323i motor von ebay
nach meinem erschätzen ist es ein alublock(M52) bei beiden . .aber wieso sitzt der öleinfülldeckel bei mir an einer anderen stelle?
hier noch ein bild von nem 325i motor(M50)
da noch mal der link zu ebay :
hier
wo ist die motornummer die bei mir eingetragen ist zu finden am motor ??
Gruß
hab mir vor gut nem halben jahr nen 320i limo gekauft mit austauschmotor: sollte ein 323i sein .. (ist auch eingetragen : 256S3 und 125KW (217kmh)
aber hab da so meine zweifel ..
1. ob 325 oder 328 jeden lass ich stehen und nen astra mit turbo hab ich auch stehen lassen beschleunigung wie endgeschwindigkeit.. (das sollte jetzt keine rumprollerei sein sondern nur zur darstellung des vortreibsdranges)
Das ist mein motor
und das ein ausgebauter 323i motor von ebay
nach meinem erschätzen ist es ein alublock(M52) bei beiden . .aber wieso sitzt der öleinfülldeckel bei mir an einer anderen stelle?
hier noch ein bild von nem 325i motor(M50)
da noch mal der link zu ebay :
hier
wo ist die motornummer die bei mir eingetragen ist zu finden am motor ??
Gruß
Kommentar