Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuses opfer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: mein neuses opfer!!!

Eben so seh ich das auch!Aber trotzdem würd ich an deiner stelle mal nach einer Limo oder Coupe ausschau halten...!Ich persönlich finde den Compakt nicht so gut gelungen.(Um es mal milde auszudrücken)Aber ist halt alles geschmackssache.

Kommentar

Eben so seh ich das auch!Aber trotzdem würd ich an deiner stelle mal nach einer Limo oder Coupe ausschau halten...!Ich persönlich finde den Compakt nicht so gut gelungen.(Um es mal milde auszudrücken)Aber ist halt alles geschmackssache.
      wollte mir auch erst nen compakt holen, aber dann hab ich beim händler das coupe gesehn und wollte dann von nem compakt nix mehr wissen. hab das coupe dann gleich am nächsten tag gekauft.

Kommentar

wieviel teurer ist der coupe denn gegenüber dem compact in der steuer bzw. versicherung? normalwerwiese ist der doch schweine teuer, oder???

Kommentar

Naja kommt auf den Motor an! Steuer bleibt gleich, da die ja vom Hubraum abhängt. Aber bei meiner Versicherung unterscheidet sich je nach Motor der Compakt vom Coupe um ca. 10-20 % der Versicherungssumme.
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Na ja, 100€ machen den BRaten wohl auch nicht mehr fett. Dann verzichtet man halt 1mal im JAhr auf irgend was kleines, und die 100 € die das coupe mehr kostet sind auch schon wieder drin

Kommentar

@Fussel: Mach jetzt zuerst einmal eine Probefahrt. Dann suchst dir noch ein Vergleichsauto und fährst auch dieses Probe. Danach lass dein Gefühl entscheiden, das ist meistens das richtige.

Gruss

Kommentar

also ivch find den eigentlich ganz in ordnung. Würde den Preis noch wenns geht auf 4000€ drücken, Das Teil hat nur 89000tkm runna und sieht optisch soweit man es erkennen kann sher gut aus.
                = Ohne Nieren kann man nicht leben! =

Kommentar

Ist für EZ 94 und dafür das er fast keine Ausstattung hat viel zu teuer.
                  Für 5000 € solltest du schon einen von 96 mit ca 100000 KM bekommen aber dafür mit Klima und so. Musst halt mal n bisschen suchen. Hab meinen auch irgendwo aus Bayern. Man darf halt nicht nur bei sich "um die Ecke" suchen

An die anderen die sich grad streiten :hihi: :
                  Die Compacts sind gebraucht oft sogar teurer als die Limos. Kommt wahrscheinlich weil es weniger auf dem Markt gibt oder so. In die Techniksache will ich mich jetzt nicht einmischen aber ich glaube auch nicht an diese e30-Sache. Es muss ja auch schon einiges anders sein wegen dem Airbag den der e30 ja nicht hatte. Bei mir ist von unten so ein Aufkleber auf der Vorderachse das man bei Veränderungen irgendwas wegen dem Airbag beachten muss.
                  ---------------------------
                  Was fahr mer nie - Golf GTI
                  Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

HI!!

Also ich habe auch einen Compact und der hat 6600 gekostet ist aber 00 Baujahr deshalb find ich das der mit 4200 nen bisschen derbe Teuer ist! Oder nicht?!
                    Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

Kommentar

Lädt...
                    X