Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuses opfer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein neuses opfer!!!

http://www.mobile.de/SIDc3c8I4lP9uaub-k2wA7McQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1109340651A 1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B56%81W-t-vCaMkMoPRSmVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100D3500A3H5000 0000A3HinPublicB20E41179A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=47&id=11111111153883840&

und was haltet ihr von dem??? der preis ist noch ein stück zu hoch aber ich denke das man den auf 4200€ gedrückt bekomme. farge ist auch nicht schlecht. was denkt ihr??

Re: mein neuses opfer!!!

Meinst du nicht das der Preis nicht dennoch zu hoch ist!? :aehm:

Hab grad keine Schwacke da, aber n Spetzl von mir hat auch nen Compact und der bekommt dafür höchstens noch 3000...
    E 34 zu Verkaufen!

Kommentar

also ich meine auch, dass der preis ein wenig überzogen ist!!! naja zu dem rest, muss man sich anschauen.

grüsse

Kommentar

wenn ihr meint dasich den noch tiefer bekomme als 4200€. aber er hat wenigstens schonmal deutlich unter 100tkm gelaufen. und wenn man ein bisschen was dran macht denke ich sieht der ganz nett aus.

Kommentar

Ich find den viel zu teuer,obwohl die km sind in ordnung
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

@Fussel:Wenn du noch was machen willst,wird es immer teurer.
            Ich hab für meinen 2200Euro gezahlt Und er war schon fast fertig!
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Du weisst aber das im E36 Compact die Technik vom E30 drin is. Also veraltet. Also von daher finde ich den Preis schon Heftig.

Kommentar

also bei schwacke steht für 3550€ drin.

Kommentar

wer behauptet das im compakt die technik des e30 drin ist, das würde sich mit den kombiinstrument schon nicht vertragen, das einzige was vom e30 ist sind die hinteren radaufhängungen. wobei die radnaben und lager sowie das diff schon wieder ein ganz anderes sind.
                  als nächstes hat der compakt auch nicht wie von vielen gedacht das e30 amaturenbrett, nein er hat ein eigenes, sieht nur anders aus als in der limo.

also bitte vorsichtig, ein bekannter hat auch nen 316i compakt, da ist auch nicht der m40 aus dem e30 drin, soviel steht fest.

Kommentar

laufleistung ist, wenn sie denn wirklich stimmt, zeimlich wenig... man weiß doch, wie leicht die sich manipulieren lässt...
                    farbe ist geschmacksache, aber nen bisschen mehr ausstattung als nen ausgekratzter joghurt_becher könnts bei dem preis schon sein, oder????

der nils

Kommentar

Da hat JJ vollkommen Recht. Und das die Technik veraltet ist stimmt ebenfalls nicht, der Compact wurde ja auch deutlich später gebaut wie die Limo. Für einen 94 Compact (ist ja einer der ersten) finde ich den Preis auch ein bisschen hoch. Naja, ich mein er hat wenig KM runter, aber km ist ja bekanntlich nicht gleich km. Wenn er nur in der Stadt bewegt wurde, können 86 tkm schon sehr viel sein. Außerdem hat er sicherlich noch Euro 1, also ich würde mir kein Auto mit einer solchen Abgasnorm kaufen. OK, kannst du umrüsten lassen, aber das kostet wieder Geld. Was du machen kannst ist Euro 2 oder so mit einzuhandeln. Mein Compact hat Euro 3 und da zahle ich knapp 100 € im Jahr an Steuer, mit Euro 1 sind es da 250 €. Also würde es sich sicherlich lohnen, alleine beim Widerverkauf wirst du den Wagen besser los.
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hör doch bloß auf der Compact ist nicht veraltert, das ich nicht lache ist doch noch alles E30 Technick in der Karre, den kannste voll vergessen und dann noch nen 316i der zieht kein hering von der Roste, da hol dir lieber nen E36 als 320i oder so, da haste wenigstens was vernünftiges und für den Preis kriegst du auch nen schönen 320i!!!!!!

Wenn du was richtig schönes haben willst, dann mach das so wie ich, ich habe mir vor kurzem als zweitwagen nen Golf 4 GTI V5 mit 170Ps geholt, der ist echt geil und der Sound erst, aber die BMW´s sind auch echt Klasse würde meinen auch net mehr hergeben, aber laß die Finger von nem Compact, glaub mir! Gruß Tobi!!!!!
                        Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

Kommentar

ich frage mich wer dieses gerücht von e30-technik im compakt in die welt gesetzt hat.

die hintere radaufhängung ust nur in den dreieckslenkern kompatibel mit dem e30, der achsträger selber wurde schon modfiziert( eigentlich neu gemacht, weil die meisten e30 probleme mit den tonnenlagern hatten).

die radnabe ist komplett e36, ist ja 5loch, nicht 4loch vom e30. der ganze kabelbaum der elektrik ist auch anderst, weil der sicherungskasten auch woanderst sitzt.

das der motorkabelbaum gleich ist wie beim e30 oder anderen bmw´s ist nur logisch, weil sonst wären etweige umbauten der motor schon ein riesen problem, kabelsuchen löten testen, man kennt das ja.
                          sogar der 535i e34 ist so gebaut wurden.

die vorderachse ist auch e36, samt lenkung, denn meine noch liegende servo passte nicht als austausch bei meinem bekannten.(ich glaueb die e36 lenkeung hat auch weniger lenkradumdrehungen)

so ein kleiner compakt ist auch nicht so träge wie eine limo mit gleichem motor(wollte es auch nicht glauben).

als nächstes wurde der compakt auch später entwickelt und gebaut als die limo, und mal ehrlich, wer soviel in die konstruktion eines wagens steckt, der nimmt nocht die elektrik eines schon totgemachten vorgängermodells.

Kommentar

also ihr macht mich total bekloppt : soll ich jetzt lieber die finger von nem 3er compact lassen oder nciht? ist die karre schrott oder was jetzt. mal zur motor power . ich bin bisher nen leicht getunten polo mit 60 ps gefahren , also mehr als der polo wird der compact ja wohl ziehen. außerdem je mehr power desto teurer die kist und meine finanzen sind doch irgendwie beschränkt. der compact gefiel mir halt gut das er sportlich aussieht und soweiter. was sol ich nur tun?

Kommentar

Lass dich nicht verrückt machen der Compakt ist zwar auch nicht mein Traumauto, aber schlecht ist er nicht und die Technik ist auch nicht veraltet,so ein quatsch.
                              Bei Nachfolgemodllen wird man immer Teile finden die auch schon im Vorgänger verbaut waren. Warum sollte man Sachen die gut waren ,nicht in neue Modelle übernehmen ?
                              Das machen ausnahmslos alle Hersteller.
                              Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Lädt...
                              X