Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür

    bei mir gehet der türgriff sehr schwergängig um tür auf zu machen kann ich die tür irgendwo einstelln oder nachstellen das es weider leichter geht ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

  • #2
    Re: schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür

    Wenn bei uns Türgriffe schwergängig sind, mach immer ne gute Ladung Caramba/Silikonspray in die Ritzen. Dann geht die ganze Sache wieder.

    MfG Beat

    Kommentar


    • #3
      Re: schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür

      Also bei unserem E46 Coupe ging die tür am anfang auch sehr schwer auf! Haben dann mal den gefragt ob sich da was machen lässt und siehe da, die tür ging dann viel leichter auf, also denke ich mal, kann man da schon was einstellen!
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

      Kommentar


      • #4
        Re: schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür

        Wo wir grade beim Thema Tür sind:


        Wenn ich aufschliesse, schiebt sich der "NippeL" nicht mehr hoch, woran liegt das? Hab aber auch da rumgefuchtelt, als ich die Spiegel dran machen wollte. War ungewollt. Der Nippel musste ja in die Verkleidung...
        BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

        Kommentar


        • #5
          Re: schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür

          der öffnungshacken ist gefettet geht nicht um die tür sondern nur um den zughebel der ist im wenter jetzt sehr schwergängig geworden
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür

            der öffnungshacken ist gefettet geht nicht um die tür sondern nur um den zughebel der ist im wenter jetzt sehr schwergängig geworden
            ja, ich meinte mit meinem post auch den zughebel!
            da hat der was gemacht das es leichter ging, nur weiß ich nicht was! :ka:
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar

            Lädt...
            X