bei mir gehet der türgriff sehr schwergängig um tür auf zu machen kann ich die tür irgendwo einstelln oder nachstellen das es weider leichter geht ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür
Einklappen
X
-
Re: schwergängiger öffnungsmechanismus der fahrertür
Also bei unserem E46 Coupe ging die tür am anfang auch sehr schwer auf! Haben dann mal den gefragt ob sich da was machen lässt und siehe da, die tür ging dann viel leichter auf, also denke ich mal, kann man da schon was einstellen!Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
-
Wo wir grade beim Thema Tür sind:
Wenn ich aufschliesse, schiebt sich der "NippeL" nicht mehr hoch, woran liegt das? Hab aber auch da rumgefuchtelt, als ich die Spiegel dran machen wollte. War ungewollt. Der Nippel musste ja in die Verkleidung...BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))
Kommentar
-
der öffnungshacken ist gefettet geht nicht um die tür sondern nur um den zughebel der ist im wenter jetzt sehr schwergängig gewordenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
der öffnungshacken ist gefettet geht nicht um die tür sondern nur um den zughebel der ist im wenter jetzt sehr schwergängig geworden
da hat der was gemacht das es leichter ging, nur weiß ich nicht was! :ka:Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
Kommentar