Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finanzierung eines 320i coupe !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

Hiho alle,

ja ja mein bereich

also @zony : wenn dein kumpel bekannt ist bei der versicherung und auch in der vergangenheit n paar unfälle hatte oder sogar auch mal unbezahlte beiträge oder verspätete zahlungen ... dann ist es durchaus möglich das er beim nächsten fahrzeug nur Haftpflicht gibt und es dem kunden nicht so direkt gesagt wird um ihn nicht in verlegenheit zu bringen bzw. sogar zu beleidigen ! Also erzählt man ihm eine andere Story wie z.B. des mit Alarmanlage und wegfahrsperre aber dies ist definitiv kein kriterium

Ich zahle für meine 325i (192 PS) ca. 500 € halbjährlich VK und TK dabei mit 85 % als zweitwagen.

Matse hat da vollkommen recht und hut ab
    @Speeddevil : frag doch mal bei deiner Versicherung inwieweit die zweitwagen rabatte dir dein Daddy geben kann ... bei den meißten geht es das dir dein Dad die % "Ausleiht" und du kannst den wagen auf deinen namen zulassen sowie auch die versicherung auf deinen namen haben ... wenn es auf den namen deines Daddys versichert wird ... hast du da schon allein einen zuschlag das "Auch andere Personen" (indem fall natürlich du) mit dem auto fahren .. den als versicherungsnehmer und halter wird ja dein dad drin stehen und offiziel ist es sein wagen und du bist die andere Person die damit fährt (so ca. 15 - 20 % zuschlag im jahr und bei 1000 € beitrag kannst dir selbst ausrechnen wieviel das ist) Dann kommt natürlich auch der punkt " Fahrer unter 23 " !!! es gibt viele hintertürchen was versicherungen betrifft ... was für dich natürlich am besten ist, geh zu deinem Versicherungsfutzi mit deinem dad und redet offen mit ihm und findet gemeinsam eine gute lösung !

Viele Grüße

Lego

Kommentar

Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

Also ich fahre ein 316i Coupe und das kostet mich bei 140% knapp 300€ vierteljährlich. Dann wird ein 320i bei 85% wohl auch nicht viel mehr kosten!

Kommentar

Lädt...
      X