der eine oder andere hat es ja verfolgt, trotz aller Ermahnungen und guter Ratschläge habe ich ein No-Airbaglenkrad in meinem Coupe. Der (in meinen Augen) einziger Mangel daran war!! die permanent leuchtended Airbagkontrolllampe. Der Rückrüstsatz erwies sich als Fehlschlag, aber zumindest brachte er die Einsicht, dass einfach nur ein passender Widerstand in den Stecker des Airbags eingelötet werden musste. Aber was ist "passend"? Die 2,5 Ohm des Widerstands aus dem Rückrüstsatz waren es nicht. Da kam ein befreundeter Elektriker auf die Idee: löte dir einen Poti ein, den kannst du dann zwischen o und 10 Ohm einstellen.
Nun ja, nach langer Zeit habe ich das jetzt gestern abend gemacht, den Poti auf 3 Ohm eingestellt, und heute abend den Fehlerspeicher löschen lassen. Ein voller Erfolg!
Also, an alle, die das gleiche Problem plagen:
[size=+3:1111111111]3 Ohm ist der richtige Widerstand![/size:1111111111]
Ein glücklicher Ralph
Nun ja, nach langer Zeit habe ich das jetzt gestern abend gemacht, den Poti auf 3 Ohm eingestellt, und heute abend den Fehlerspeicher löschen lassen. Ein voller Erfolg!
Also, an alle, die das gleiche Problem plagen:
[size=+3:1111111111]3 Ohm ist der richtige Widerstand![/size:1111111111]
Ein glücklicher Ralph
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