Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk Einbauzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fahrwerk Einbauzeit

@ Gabber: Achso, ein Fahrwerk besteht aber aus Dämfer und Feder, und einen Schlagschrauber hat auch nicht jeder.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

@ JJ: Den e30 kannst du nicht mit dem e36 vergleichen,weil am e30 viel mehr geschraubt werden muss,und wenn da noch Gummis ins Spiel kommen ist leicht der ganze Tag weg.

Kommentar

lies mal mein text richtig barbapapa ich hab geschrieben stoßdämpfern und federn... wenn du schon in ner werkstatt bist die sogar ne hebebühne hat dann wirds da wohl auch ein schlagschrauber geben... ja mir ist qualität auch wichtig JJ ich meinte nur was möglich ist oder bzw in welcher zeit es möglich ist beim e30 ist es auch nicht ganz so einfach der hat doch noch die komischen querbolzen drin oder net ???
        es ist nie zu laut

Kommentar

das mag sein, aber deshalb muß man sich nicht an zeiten anderer leute rechnen. außerdem hats was gutes wenn man gleich einmal rundschlag macht und somit die nächsten 100000km ruhe hat, und nicht einzeln noch alles über monate verteilt neu macht, einmal richtig und gut. die zeit sollte dabei keine rolle spielen.

Kommentar

glaube vorn, aber der fällt nicht ins gewicht, mit dem richtigen löser von caramba, aber ein bier tat es auch, drüber und gut, stinkt wie hölle, aber das wie medizin, was net schmeckt hilft gut.

hast recht, mir gings net um umbau allein, sondern darum das es ordentlich ist.

Kommentar

bei mir hat sie auch keine rolle gespielt nur manche leute bezahlen für die zeit wo sie die hebebühne benutzen dürfen, an meinem hab ich auch gut zeit gehabt und ich weiß auch nicht wie lange wir da gebraucht haben aber mein kumpel hatte damala nur 45 min geit auf der hebebühne deshalb so schnell... ich hab bei mir auch gleich die domlagergewechselt
              es ist nie zu laut

Kommentar

Es ist sicher schön wenn man eine Hebebühne benutzen kann, ich hab keine und da fängt es schon an , warum die Zeitunterschiede sehr gross sind.

Kommentar

ok dann würd ich sagen lass uns das thema abschliesen sonnst haben wir bald 10 seiten ok...
                  es ist nie zu laut

Kommentar

Stimmt ist auch wirklich sche..s egal.

Kommentar

Lädt...
                    X