Alright, mein voriger thread hat sich soeben erledigt. Mein 320i Coupe ist inne Fritten und ich glaube nicht, dass sich für mich, als Nichtschrauber, die Reparatur lohnt. Der Motor ist hin, bzw. die Zylinder sind gebrochen. Was an Folgeschäden noch davongetragen wurden, mag ich garnicht abschätzen. Meine Frage: Was bekomme ich noch für mein 320i Coupe von 1995. Km-Stand ca. 140.000, Klimaanlagenbedienteil defekt (siehe mein voriger Thread), mit r+s 18" Felgen, die überholt werden müssten (zumindest entschrammt und 2 haben auch etwas mehr mitbekommen), auf 225ern, die noch nicht wirklich abgefahren sind, defekter Sitzheizung und einigen anderen kleineren Mängeln (Vandalismuskratzer im Lack, knarrendem elektischem Fahrerfenster, Riss im Frontspoiler, Extras: M-Paket ab Werk (Fahrwerk, Auspuff), Lackfarbende Spiegel und Schweller, Mittelarmlehne. Das ganze in Bostongrün.
Oder kann mir jemand sagen, ob es günstiger wäre, den Hobel in Einzelteilen zu verscherbeln. Oder sonst irgend welche Tipps, die mich dazu bringen, meinen Muhrat zu behalten. Bin für alles dankbar
Edit: Achso, eine nachgerüstete FFB hat er auch noch, sowie ein PDC, was aber irgendwie auch nicht richtig funktionert.
Oder kann mir jemand sagen, ob es günstiger wäre, den Hobel in Einzelteilen zu verscherbeln. Oder sonst irgend welche Tipps, die mich dazu bringen, meinen Muhrat zu behalten. Bin für alles dankbar
Edit: Achso, eine nachgerüstete FFB hat er auch noch, sowie ein PDC, was aber irgendwie auch nicht richtig funktionert.
Kommentar