Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defekter 320 i Coupe - wer will ihn haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • defekter 320 i Coupe - wer will ihn haben?

    Alright, mein voriger thread hat sich soeben erledigt. Mein 320i Coupe ist inne Fritten und ich glaube nicht, dass sich für mich, als Nichtschrauber, die Reparatur lohnt. Der Motor ist hin, bzw. die Zylinder sind gebrochen. Was an Folgeschäden noch davongetragen wurden, mag ich garnicht abschätzen. Meine Frage: Was bekomme ich noch für mein 320i Coupe von 1995. Km-Stand ca. 140.000, Klimaanlagenbedienteil defekt (siehe mein voriger Thread), mit r+s 18" Felgen, die überholt werden müssten (zumindest entschrammt und 2 haben auch etwas mehr mitbekommen), auf 225ern, die noch nicht wirklich abgefahren sind, defekter Sitzheizung und einigen anderen kleineren Mängeln (Vandalismuskratzer im Lack, knarrendem elektischem Fahrerfenster, Riss im Frontspoiler, Extras: M-Paket ab Werk (Fahrwerk, Auspuff), Lackfarbende Spiegel und Schweller, Mittelarmlehne. Das ganze in Bostongrün.
    Oder kann mir jemand sagen, ob es günstiger wäre, den Hobel in Einzelteilen zu verscherbeln. Oder sonst irgend welche Tipps, die mich dazu bringen, meinen Muhrat zu behalten. Bin für alles dankbar

    Edit: Achso, eine nachgerüstete FFB hat er auch noch, sowie ein PDC, was aber irgendwie auch nicht richtig funktionert.

  • #2
    Re: defekter 320 i Coupe - wer will ihn haben?

    Was macht ihr mit euren autos?
    der eine wollte auch etwas reparieren und legt den wagen gegen den baum. und du tust deinen motor hochjagen? :S


    in einzelteilen rendiert sich zumeist besser... du kannst aber spasseshalber mal so nen autohändler anrufen die nach osten verkaufen, die wollen ja immer autos mit motorschaden...
    so ist er nichtmal 1000€ wert, vll. hast du ja ne leder ausstattung? die lohnt sich eignetlich immer einzeln zu verkaufen
    und die m-teile gehen auch gut weg
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Re: defekter 320 i Coupe - wer will ihn haben?

      Wenn du Platz in ner Garage oder in einer Halle hast, dann würd ich den "so gut wie es geht" in Einzelteile verkaufen.
      Bei Ebay seh ich das mittlerweile immer öfters.

      Dein M-Fahrwerk würd ich dir abnehmen.


      Ne zweite Möglichkeit ist, wie Breaky schon gesagt hat, sich an Exporteure zu wenden.

      Den Preis kannst du evtl. auf mobile.de oder autoscout.de vergleichen, da gibt es auch einige, die ihre Autos mit Motorschaden anbieten.

      Grüße
      Ulli

      Kommentar


      • #4
        Re: defekter 320 i Coupe - wer will ihn haben?

        Nee, kein Leder und auch keine Halle. Glaube, dass ich mir den Stress auch nicht antun werde, nur um 200 Öcken mehr raus zu hauen. Werde mich echt mal an den Exporteur meines Vertrauens wenden und auch mal bei mobile.de schauen.
        danke schonmal

        Kommentar


        • #5
          Re: defekter 320 i Coupe - wer will ihn haben?

          Also ich würde nicht nochmal schlachten. Hab ja meinen Compact geschlachtet und hab immer noch soviel zeug hier rumstehen was keiner mehr braucht und waqs ich jetzt entsorgen muss. Und wenn du dann die Zeit rechnest die du bei Ebay verbringst lohnt es sich nicht mehr wirklich. Die Zeit fürs ausbauen und lagern muss man ja auch noch dabei rechnen. Ich würd es nicht nochmal machen. Verkauf ihn sogut es geht so und fertig.
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

          Kommentar


          • #6
            Re: defekter 320 i Coupe - wer will ihn haben?

            Wen es interessiert: Ich habe den Wagen soeben für 1200 verkauft! Bin zwar todtraurig, aber es sollte wohl nicht sein. Jetzt ist erstmal Sense mit Auto. Freundin hat eins und ich wohne und arbeite in der Kölner Innenstadt. Da íst der Sinn von zwei Autos irgendwie nicht gegeben....Schade ist es trotzdem!!

            Kommentar

            Lädt...
            X