Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Reifen Rechts abgefahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur Reifen Rechts abgefahren

bei meiner letzen Inspektion ist mir aufgefallen dass nur der Reifen hinten Rechts abgefahren ist. Dieser ist aber nicht nur innen oder so abgefahren sondern komplett viel weiter abgefahren wie der linke. Dieser war grad so an der Verschleißgrenze, der hinten rechts war fast n Slick...
    Die Felge hinten rechts ist nicht grad perfekt rund.. kann es daher kommen?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Re: Nur Reifen Rechts abgefahren

Ist die entsprechende Bremse leichtgaengig?

Ansonsten, dass der eine Reifen mal geringfuegig mehr oder weniger abgenutzt ist als der andere ist nicht unbedingt aussergewoehnlich, wenn's dann schon ein paar mm Differenz sind sieht es natuerlich anders aus.
    !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

Kommentar

wie meinst dass mit der Bremse?

Unterschied über n mm
      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

schau Dir mal das hier an
        http://www.toyo.com.au/tech_info9p1.html

sind sie ueberall gleichmaessig abgefahren, oder wellig, Aussen, Innen, mittig?
        Spurvermessen waere evtl. angebracht.
        Aber wenn er ueberall gleich abgefahren ist, dann war es evtl. ein bereits benutzer Reifen?
        Oder haben beide hinten die gleiche Laufleistung?
        7er Tech Tips

Kommentar

Hast du den Wagen eventuell gebraucht gekauft und es wurde damals nur ein Reifen (aufgrund eines Nagels im Reifen o.Ä.) ersetzt? Oder hattest du mal einen Unfallschaden, weshalb eventuell nur ein Reifen ersetzt wurde?

Kommentar

alles Negtiv, ich hab vorn und hingen gleichzeitig Goodyear Eagel F1 draufgmacht, alle neu und ist auch nix mit spur oder so sondern einfach nur mehr abgefahren... hab nie von Vorn nach Hinten gewechselt (vorne passt es auch)
            ist innen zwar bisschen mehr abgefahren aber nur bisschen.. er ist durchgehend mehr abegfahrne wie der linke

Kommentar

Lädt...
            X