Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht die Tür auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie geht die Tür auf?

Hallo,

meine ZV öffnet alle Türen bis auf die Fahrertür. Kann machen was ich will von innen oder außen nichts zu machen. Um nachschauen zu können muß ich die Verkleidung abnehmen, aber wie bei geschlossener Tür.
    Wie bekomme ich meine Tür auf ?????????????????

Gruß duke

Re: Wie geht die Tür auf?

Hi duke,

ich weiß nicht genau wie es beim E36 funktioniert, aber schau mal in Deiner Betriebsanleitung nach unter Not-Entriegelung oder so ähnlich. Ich hatte das Problem auch mal beim E34. Da ging die Tür wenn´s kalt (!) war auch nicht auf. Das ging dann irgendwie mit Schlüssel drehen, Türgriff leicht anheben und Schlüssel weiter drehen, glaub ich - ist schon eine Weile her.

Kommentar

...ja sowas gibt es, aber wie genau das beim E36 geht, weiss ich auch nicht. Jedoch ist ein E36 auch mit einem Holzkeil und einem Draht leicht zu öffnen, da unterscheidet sich BMW nicht wirklich von allen anderen (LEIDER!) ...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Habe ich selber mal gemacht, ich war schokiert wie einfach das geht!!! :nee:

Kommentar

Wenn die Sicherheitsschließung aktiviert ist,dann wird das mit dem Draht nichts mehr.

Kommentar

hi,

also, du kanst doch die verkleidung dach von ihnen aufschrauben, das sind dei bede schrauben an dem Griff, danach kanst du die verkleidung abziehen, da es auf Plastichverschlussen sitzt. Danch ziest du die volie ab und links oben ist der schross. Hm.... da heist es Fingerspitzegefühl weil du nichts sehen kanst, du hast da einen Stellmotr den du abzihen must danach kanst du dein schlossentriebeln und aufmachen.

Gruss
            Flex

Kommentar

Hallo,

habe die türverkleidung von innen abbauen können. Kann aber immer noch nicht die Tür öffnen. Habe die Stecker abgeozgen,
              hat aber leider nur zur Folge, daß die anderen Türen nicht mehr angesteuert werden. Die Tür verhält sich ,als wäre sie permanent abgeschlossen. Wenn ich öffne springt der Knopf hoch , aber entriegelt nicht. Was ist denn nun defekt? Der Stellmotor oder das eigentliche Schloß oder noch was ganz anderes? Und wie entriegele ich nun die Tür?
              Meine Freundin springt mir bald in den Nacken, wenn Sie weiterhin über die Beifahrerseite auf den Fahrersitz klettern muß.

Für eure bisherigen und weiteren Antworten bedanke ich mich.

Gruß duke

Kommentar

Hi,

ja, hiehe mal das Stellmotor ab, es kann sein das es spert, das kanst du adnehmen indem du es nach oben zihst. Danach kanst du es versuchen ob du sie aufkriegst. Wenn es nicht klabt ist dein schloss kaput, wie du dann aufmachen kanst muss ich mir mal überlegen. Ich werde mir auf jeden fall ein schloss ausbauen und angucken um es sich vorstellen zu können wie es zu ofen geht.

gruss
                Flex

Kommentar

Lädt...
                X