Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was gehört drauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: was gehört drauf?

    @SonGoku_1505 es gibt auch Lenkeinschlagbegrenzer
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

    Kommentar


    • #17
      Re: was gehört drauf?

      Lenkeinschlagbegrenzer, ne da wird ja der Wendekreis noch größer.
      Und immer wenn ich wende mit einem BurnOut beschweren sich die lieben Nachbarn, das das so laut ist (wohne in einer Sackgasse)

      Kommentar


      • #18
        Re: was gehört drauf?

        Hm aber trotzdem,.. hab das selbe - auf ner 8'er felge 235'er reifen... das is scheiße, die sehen viel zuschmal aus. nen 215'er würde wahrscheinlich genauso breit aussehen wie jetzt die 235, und damit kommt das auto 1. besser weg und 2. sind die billiger - nochmal mach ich den fehler nicht - könnt mich in ***** beißen deswegen.. und du kannst natürlich mit spurplatten weiter raus, weil ja die flanke schräg verläuft...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #19
          Re: was gehört drauf?

          Hm aber trotzdem,.. hab das selbe - auf ner 8'er felge 235'er reifen... das is scheiße, die sehen viel zuschmal aus. nen 215'er würde wahrscheinlich genauso breit aussehen wie jetzt die 235, und damit kommt das auto 1. besser weg und 2. sind die billiger - nochmal mach ich den fehler nicht - könnt mich in ***** beißen deswegen.. und du kannst natürlich mit spurplatten weiter raus, weil ja die flanke schräg verläuft...
          Wir können ja Spasseshalber mal meine Felgen bei dir draufmachen !!
          Das wird mit Sicherheit genial aussehn !!

          Kommentar


          • #20
            Re: was gehört drauf?

            10x17 Zoll Felgen mit 215 Bereifung. ist das technisch überhaupt möglich? Brauchst du dann 215/80 oder wie

            Kommentar


            • #21
              Re: was gehört drauf?

              das stimmt möglich ist das nicht aber viele haben auch auf 9x17 215/40 oder 10x17 225/40.
              fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

              Kommentar


              • #22
                Re: was gehört drauf?

                hm also bei der Kombination von 9x17 215/40 hat man ja bestimmt voll den hammer Sturz.
                Naja auf einer Tiefbett Felge warum nicht.
                Ich stehe da eher auf "Racing-Felgen" ohne "40cm Tiefbett" bei denen dann die Bereifung bündig zur Felge abschließt.
                Aber das ist ja mal wieder Geschmackssache!!

                Mein Traum sind immer noch OZ-Racing Felgen superleggera race gold (sieht bei einem Blauem BMW besonders gut aus).

                Kommentar

                Lädt...
                X