If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Lenkeinschlagbegrenzer, ne da wird ja der Wendekreis noch größer.
Und immer wenn ich wende mit einem BurnOut beschweren sich die lieben Nachbarn, das das so laut ist (wohne in einer Sackgasse)
Hm aber trotzdem,.. hab das selbe - auf ner 8'er felge 235'er reifen... das is scheiße, die sehen viel zuschmal aus. nen 215'er würde wahrscheinlich genauso breit aussehen wie jetzt die 235, und damit kommt das auto 1. besser weg und 2. sind die billiger - nochmal mach ich den fehler nicht - könnt mich in ***** beißen deswegen.. und du kannst natürlich mit spurplatten weiter raus, weil ja die flanke schräg verläuft...
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Hm aber trotzdem,.. hab das selbe - auf ner 8'er felge 235'er reifen... das is scheiße, die sehen viel zuschmal aus. nen 215'er würde wahrscheinlich genauso breit aussehen wie jetzt die 235, und damit kommt das auto 1. besser weg und 2. sind die billiger - nochmal mach ich den fehler nicht - könnt mich in ***** beißen deswegen.. und du kannst natürlich mit spurplatten weiter raus, weil ja die flanke schräg verläuft...
Wir können ja Spasseshalber mal meine Felgen bei dir draufmachen !!
Das wird mit Sicherheit genial aussehn !!
hm also bei der Kombination von 9x17 215/40 hat man ja bestimmt voll den hammer Sturz.
Naja auf einer Tiefbett Felge warum nicht.
Ich stehe da eher auf "Racing-Felgen" ohne "40cm Tiefbett" bei denen dann die Bereifung bündig zur Felge abschließt.
Aber das ist ja mal wieder Geschmackssache!!
Mein Traum sind immer noch OZ-Racing Felgen superleggera race gold (sieht bei einem Blauem BMW besonders gut aus).
Kommentar