Guten Abend zusammen habe eine frage an euch mein Zahnriemen gehört gewechselt wie teuer ist das in einer Werkstatt z.b BMW oder atu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zahnriemen
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Kommentar
-
Re: Zahnriemen
wann bitte soll der denn nen zahnriemen und keine kette haben?Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)
Kommentar
-
Hallo noch mal zusammen muss aber dazusagen das ich 2001 eine AT-Motor bekommen habe da mir der erste Motor auf der Autobahn föten gegangen ist ob ab da jetzt von riemen auf kette gewechselt wurde weiss ich nicht
Kommentar
-
wann bitte soll der denn nen zahnriemen und keine kette haben?
Kommentar
-
wenn du einen mit zahnriemen hattest dann wird eigentlich auch wieder einer mit zahnriemen reingekommen sein da der wechsel auf steuerkette weitere umbauten mit sich bringt. der neuere mit steuerkette ist nämlich ein anderer motor.
Es ist aber doch davon auszugehen das im Jahre 2001 kein 8 Jahre alter Motor als AT verwendet wird. Da wird doch jeder denkende Mensch die neuere Motorvariante verbauen, die ja nur geringfügig anders ist. Zumal das rein von der Passform ja kein wirklicher Unterschied ist.
Wenn ein 92ér 320i mit einem im Jahre 98 oder 99 mit einem AT versehen wird gehe ich auch schon davon aus das nicht mehr der M50 sondern der M52 mit Vanos und allem drum und dran rein kommt...
Kommentar
Kommentar