Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unruhige Lenkung????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unruhige Lenkung????

Sorry, aber fangen wir mal beim Einfachsten an!

Doofe Frage, aber hast du schon deinen Luftdruck genau geprüft? Hab gestern meine neuen Sommerfelgen drauf gemacht und hatte bei der Probefahrt ein ähnliches Phänomen!!! Ab zur Tanke, Kompressor dran, hatte nur ca. 1,5 bar im Reifen! Auf empfohlene 2,8 bar aufgepumpt und er fährt wie ein Zug!
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ich habe das gleiche Probleme auch... spurrillen werden grundsätzlich gefressen. aber spur habe ich neu einstellen lassen und ausgeschlagen ist auch nix... luftdruck passt auch... fahre vorne 235/40/17... naja aber kann man nix dram ändern :hehe: oder doch :aehm:

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Ist doch normal bei so breiten Walzen! War bei mir jedenfalls schon bei jedem Fahrzeug so! :aehm:
        MfG
        Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

liegt an den 225er reifen.... macht meiner auch... mit meinen winterreifen (185) macht ers nicht....

Kommentar

Hi,
            wenn die Tragegelenke gemacht werden müssen, dann empfehle ich die komplete Querlenker vom E30 reinzumachen, und die Gummibuchsen vom M3 die sind steifer(gehen net so schnell kapput). Ja richtig verstanden vom E30, passen auch zum E36. Habe bei mir drinne, Lenkung ist dadurch stabiler geworden. Fahrverhalten sowieso. Ich spreche aus Erfahrung. Beim TÜV auch kein Problem, die Lenker sehen genauso aus. Die merken nicht ma.

Kommentar

Ja genau super omen!Das ist wohl die beste variante den E36er stabiler und langliebiger zu machen!kann es nur emphelen
              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

hi,
                was ist denn an den querlenkern vom e30 anders als an denen vom e36?
                mal ausgenommen vom tragegelenk was sowieso verstärkt rein kommt und die lagerbuchse die auch verstärkt kommt.
                was ist an dem querlenker anders?

mfg luke

Kommentar

was ist an dem querlenker anders?
                  mfg luke
                  Also ich habe keinen Unterschied gemerkt. Die Querlenker sehen genauso aus, nur das die vom E30 sind

Kommentar

Lädt...
                  X