Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiegel

Ich hab nen paar M Spiegel ,die ham soweit ich weiß ne E-Nummer. Könnt ihr mir sagen ob des beim TÜV reicht oder ob ich da nen Teilgutachen bräuchte. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Re: Spiegel

Hallo
    Also wenn es Originale sind (denke mal doch anhand der Teilenummer wenn du wie du sagst eine hast) dann geh zu BMW und lass dir nen Auszug geben aus einem Teilekatalog und leg den beim Tüv den vor denke mal wenn du nicht grade den ober***** als Prüfer hast dann wird er sich damit zufrieden geben aber davon ab ich habe noch nie gehört das mann Spiegel eintragen mus???? wenn doch versuchs auf dem Weg oder besser noch lass dir ne unbedenklichkeitsbescheinigung bei BMW ausstellen damit klappts dann bestimmt
    BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
    Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

Kommentar

du meinst aber nich zufällig das E-Prüfzeichen?! weil dann brauchste nämlich gar nix

Kommentar

norm. haben die nen e prüfzeichen und dann brauchst auch nichts weiter und kannst do zum tüv etc. fahren!

Kommentar

Ja glaub da is dieses E-prüfzeichen drauf...da is glaub ich in son nen eingraviertet Kasten an den Spiegel au irgendwas was mit nem E. Müsst nomma genaer kucken.
          Des würde zum Eintragen reichen...?
          Hab inzwischen aber bei Angeboten von spiegeln mit e-prüfzeichnis bei ebay gelesen dass man die gar nich eintragen muss...

Stimmt des?

Kommentar

Auch wenn ein E Prüfzeichen drauf ist lass Dir ne ABE mitschicken. In Germany ist das vielleicht so aber was ist denn mit unseren ausländischen Nachbarn????????? Ich hab meine ABE´s für die Hellas und den Felgen immer im Auto.

Nur um Stress zu vermeiden.

Habe Die.

Kommentar

des problem is ich hab die spiegel ja schon...hab die vom kumpel gekauft ,der hatte die gekauft aber nie montiert weil sein auto an ***** gegangen is...

Kommentar

also muss ich überhaupt zum tüv wenn die nen e-Prüfzeichen ham...? :ka:

Kommentar

nö, mußt nich zum tüv. deswegen hast ja das e-prüfzeichen, damit sind sie eintragungsfrei.

Kommentar

Jop! Hast du ein E-Gutachten drauf, dann kannst dir den weg zum Tüv sparen!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                    X