Ich hab nen paar M Spiegel ,die ham soweit ich weiß ne E-Nummer. Könnt ihr mir sagen ob des beim TÜV reicht oder ob ich da nen Teilgutachen bräuchte. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiegel
Einklappen
X
-
Re: Spiegel
Hallo
Also wenn es Originale sind (denke mal doch anhand der Teilenummer wenn du wie du sagst eine hast) dann geh zu BMW und lass dir nen Auszug geben aus einem Teilekatalog und leg den beim Tüv den vor denke mal wenn du nicht grade den ober***** als Prüfer hast dann wird er sich damit zufrieden geben aber davon ab ich habe noch nie gehört das mann Spiegel eintragen mus???? wenn doch versuchs auf dem Weg oder besser noch lass dir ne unbedenklichkeitsbescheinigung bei BMW ausstellen damit klappts dann bestimmtBMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
Versuche zu helefen wenn und wo ich kann
-
Ja glaub da is dieses E-prüfzeichen drauf...da is glaub ich in son nen eingraviertet Kasten an den Spiegel au irgendwas was mit nem E. Müsst nomma genaer kucken.
Des würde zum Eintragen reichen...?
Hab inzwischen aber bei Angeboten von spiegeln mit e-prüfzeichnis bei ebay gelesen dass man die gar nich eintragen muss...
Stimmt des?
Kommentar
-
Auch wenn ein E Prüfzeichen drauf ist lass Dir ne ABE mitschicken. In Germany ist das vielleicht so aber was ist denn mit unseren ausländischen Nachbarn????????? Ich hab meine ABE´s für die Hellas und den Felgen immer im Auto.
Nur um Stress zu vermeiden.
Habe Die.
Kommentar
Kommentar