Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 318is kaufen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW 318is kaufen???

muss ich da als 320 fahrer was zu sagen?? natürlich nen 6pack!
    allein der Sound von 6 im vergleich zu 4 entschädigt alles

Kommentar

Gehört dein Freundeskreis dem geheimen Club der "nicht vor 5000 schalter" an?
      Also bei 100tkm ist schon ziemlich hart :/
      Also ich weiss nicht wie mein Wagen vor den 103000 KM gefahren worde ist, mit denen ich ihn gekauft habe. Aber ich trete das Auto nicht und bei 106000 wars dann soweit. Und ich meine, dass es sich wohl kaum um einen Zufall handeln kann bei so vielen Leuten oder?
      Soweit ich weiss wurde bei Neo auch die ZKD schonmal gewechselt...
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Also ich bin beide schon gefahren. Normal fahre ich den IS und ich muss sagen, dass er meiner Meinung nach besser "abgeht" als der 320er. Die Teile sind teilweise die selben. Und auf die 20-30 Euro mehr kommt es auch nicht mehr an. Versicherung ist schon happig, aber man will ja auch einen BMW fahren ...

Trotzdem liegt es am Fahrer. Es kann auch sein, dass ein Golf II. ein Rennen gegen mein Auto gewinnt...also immer schauen, wie die Fahrer drauf sind und wie die ihr Fahrzeug beherrschen. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

Grüße aus Kassel
        BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Kommentar

Hi, mal ne frage zum 318is, 320i und 323i. was verbrauchen die. Und bitte keine schönrederei. Also ich weiß nur bei nem kollegen hat der 320 locker 13-15 liter geschluckt. der 325 von nem anderen kollegen schluckt 17l.

Also mich würde es freuen wenn ihr hier mal ein bisschen auflisten könntet. da der verbrauch für mich wichtig ist. versicherung ist mir nicht so wichtig da die sich nur um 20 euro unterscheiden.
          BMW 316i Compact

Kommentar

Hi, mal ne frage zum 318is, 320i und 323i. was verbrauchen die. Und bitte keine schönrederei. Also ich weiß nur bei nem kollegen hat der 320 locker 13-15 liter geschluckt. der 325 von nem anderen kollegen schluckt 17l.

Was soll man da nur sagen... Warmfahren und unter 5000 Umdrehungen Schalten kennen deine Friends nicht oder?

Also ich kanns dir nicht genau sagen aber mit nem 740er brauch ich ja nichtmal 17 Liter

Kommentar

Also mich würde es freuen wenn ihr hier mal ein bisschen auflisten könntet. da der verbrauch für mich wichtig ist. versicherung ist mir nicht so wichtig da die sich nur um 20 euro unterscheiden.
              also du musst ja nen freundeskreis haben... über 10l komm ich bei meinem selten wenn ich ihn richtig trete sinds vll mal 11... auf der anderen seite schaff ich aber auch 8 l!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

also so 9-12 litern würd ich den IS einstufen... man kann auch 8 schaffen auf der BAB
                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

das eindeutig dummheit wenn man so viel verbraucht anderster kann ich es nicht beschreiben weil so falsch kann man nan motor gar nicht farhen.

ralistisch halt ich mal 9l bei durchschnittsmenschen wenn du so fährst wie dein bekanntenkreis schafstea uch 15l locker
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Nichtmal der 328er braucht 15 Liter...

Kommentar

doch aber da hatte ich auch eine extreme durchschnittsgeschwindigkeit was man normal nie fährt

Veritas odium parit

Kommentar

doch aber da hatte ich auch eine extreme durchschnittsgeschwindigkeit was man normal nie fährt
                        ja ich meinte auch im Normalfall

Wenn man ständig EXTREM fährt ist das alles kein Problem da brauch ja mein kleiner E46 4 Zylinder sogar 13,5 Liter... so fährt man aber vielleicht max 5 mal im Jahr...

Kommentar

also der IS dreht etwas schneller hoch aber von unten rum fehlen halt 2 zylinder mit mehrverbrauch beim 320 kann ich nicht bestätigen würde auch zum 6 zylinder greifen
                          Nicht dein Ernst, oder ?
                          Der IS dreht eben genau von unten her besser, oben raus ist der 320i durch seine Turbinenhaftigkeit wiederum besser.

MFG
                          kungfu
                          kungfu`s Bimmerle

Fährst du rückwärts an nen Baum -
                          verkleinert sich der Kofferraum !

Kommentar

der motor selsbt dreht shcneller hoch aber wenn zum beispiel mit 50 im 5 gang fährst und willst im 5 beschleunigen gehts halt nicht so gut wie mit nem 6 zylinder

320i 0-100 9,9
                            318is 0-100 10,2

Veritas odium parit

Kommentar

die 10,2 halte ich für sehr unrealistisch, werd ich mal messen müssen, aber mir kommts schneller vor, so mancher van brauch 10,5 sekunden.. und der IS sieht nicht nach nen van aus... da müsste ich mich ja hinter einigen autos verstecken
                              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Also wenn ich mich nicht irre, macht der IS die 10 PS durch geringeres Gewicht wieder wett.

Wenn einen IS, dann schon den 1,9 L mit 143 PS!!!
                                Der Innenraum wird immer schwärzer
                                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
                                X