If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gehört dein Freundeskreis dem geheimen Club der "nicht vor 5000 schalter" an?
Also bei 100tkm ist schon ziemlich hart :/
Also ich weiss nicht wie mein Wagen vor den 103000 KM gefahren worde ist, mit denen ich ihn gekauft habe. Aber ich trete das Auto nicht und bei 106000 wars dann soweit. Und ich meine, dass es sich wohl kaum um einen Zufall handeln kann bei so vielen Leuten oder?
Soweit ich weiss wurde bei Neo auch die ZKD schonmal gewechselt...
Also ich bin beide schon gefahren. Normal fahre ich den IS und ich muss sagen, dass er meiner Meinung nach besser "abgeht" als der 320er. Die Teile sind teilweise die selben. Und auf die 20-30 Euro mehr kommt es auch nicht mehr an. Versicherung ist schon happig, aber man will ja auch einen BMW fahren ...
Trotzdem liegt es am Fahrer. Es kann auch sein, dass ein Golf II. ein Rennen gegen mein Auto gewinnt...also immer schauen, wie die Fahrer drauf sind und wie die ihr Fahrzeug beherrschen. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
Grüße aus Kassel
BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))
Hi, mal ne frage zum 318is, 320i und 323i. was verbrauchen die. Und bitte keine schönrederei. Also ich weiß nur bei nem kollegen hat der 320 locker 13-15 liter geschluckt. der 325 von nem anderen kollegen schluckt 17l.
Also mich würde es freuen wenn ihr hier mal ein bisschen auflisten könntet. da der verbrauch für mich wichtig ist. versicherung ist mir nicht so wichtig da die sich nur um 20 euro unterscheiden.
Hi, mal ne frage zum 318is, 320i und 323i. was verbrauchen die. Und bitte keine schönrederei. Also ich weiß nur bei nem kollegen hat der 320 locker 13-15 liter geschluckt. der 325 von nem anderen kollegen schluckt 17l.
Was soll man da nur sagen... Warmfahren und unter 5000 Umdrehungen Schalten kennen deine Friends nicht oder?
Also ich kanns dir nicht genau sagen aber mit nem 740er brauch ich ja nichtmal 17 Liter
Hi, mal ne frage zum 318is, 320i und 323i. was verbrauchen die. Und bitte keine schönrederei. Also ich weiß nur bei nem kollegen hat der 320 locker 13-15 liter geschluckt. der 325 von nem anderen kollegen schluckt 17l.
Also mich würde es freuen wenn ihr hier mal ein bisschen auflisten könntet. da der verbrauch für mich wichtig ist. versicherung ist mir nicht so wichtig da die sich nur um 20 euro unterscheiden.
also du musst ja nen freundeskreis haben... über 10l komm ich bei meinem selten wenn ich ihn richtig trete sinds vll mal 11... auf der anderen seite schaff ich aber auch 8 l!
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Hi, mal ne frage zum 318is, 320i und 323i. was verbrauchen die. Und bitte keine schönrederei. Also ich weiß nur bei nem kollegen hat der 320 locker 13-15 liter geschluckt. der 325 von nem anderen kollegen schluckt 17l.
Also mich würde es freuen wenn ihr hier mal ein bisschen auflisten könntet. da der verbrauch für mich wichtig ist. versicherung ist mir nicht so wichtig da die sich nur um 20 euro unterscheiden.
das eindeutig dummheit wenn man so viel verbraucht anderster kann ich es nicht beschreiben weil so falsch kann man nan motor gar nicht farhen.
ralistisch halt ich mal 9l bei durchschnittsmenschen wenn du so fährst wie dein bekanntenkreis schafstea uch 15l locker
doch aber da hatte ich auch eine extreme durchschnittsgeschwindigkeit was man normal nie fährt
ja ich meinte auch im Normalfall
Wenn man ständig EXTREM fährt ist das alles kein Problem da brauch ja mein kleiner E46 4 Zylinder sogar 13,5 Liter... so fährt man aber vielleicht max 5 mal im Jahr...
also der IS dreht etwas schneller hoch aber von unten rum fehlen halt 2 zylinder mit mehrverbrauch beim 320 kann ich nicht bestätigen würde auch zum 6 zylinder greifen
Nicht dein Ernst, oder ?
Der IS dreht eben genau von unten her besser, oben raus ist der 320i durch seine Turbinenhaftigkeit wiederum besser.
der motor selsbt dreht shcneller hoch aber wenn zum beispiel mit 50 im 5 gang fährst und willst im 5 beschleunigen gehts halt nicht so gut wie mit nem 6 zylinder
die 10,2 halte ich für sehr unrealistisch, werd ich mal messen müssen, aber mir kommts schneller vor, so mancher van brauch 10,5 sekunden.. und der IS sieht nicht nach nen van aus... da müsste ich mich ja hinter einigen autos verstecken
Kommentar