Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 318is kaufen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 318is kaufen???

    hallo leute,

    bin derzeit am versuchen meinen megane coach zu verkaufen. ich war ja letztes jahr so blöd meinen bmw 316i compact zu verkaufen und hab mir dann das ding geholt. ist zwar 2 jahre jünger aber qualitativ nicht zu vergleichen mit dem bmw.

    jetzt will ich wenn ich das ding verkauft habe wieder nen bmw und bin am überlegen ob ich mir nen 318is kaufen soll.

    hat einer von euch erfahrungen mit dem? worauf sollte man besonders beim 318is schauen?

    mfg
    BMW 316i Compact

  • #2
    Re: BMW 318is kaufen???

    Hey ...

    ich habe nen 318is zu verkaufen cooles auto leistung reicht auch ^^ kann nur empfehlen willst du meinen haben hehe

    ne scherz also ich würde auch selber gerne den is ´fahren aber vater will ihn nicht anmelden und sonst is es mir zu teuer

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW 318is kaufen???

      hehe klar würde ich den nehmen wenn du dafür meinen megane coach haben willst ;-)
      BMW 316i Compact

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW 318is kaufen???

        Also ich bin mir jetzt nicht sicher aber beim is wirds Teuer wenn was kaputt ist oder Irre ich mich da? Außerdem ist nen 320er von der Versicherung und Anschaffung auch nicht wesendlich teurer

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW 318is kaufen???

          ja aber nen 320 will ich nicht paar kollegen von mir haben den und der kommt nicht wirklich gut aus dem *****. der motor hat zu wenig leistung bei dem gewicht. und verbraucht dazu auch noch mehr. in der versicherung tun die sich nicht viel.

          wies mit den ersatzteilen aussieht weiß ich cniht. von den auto teilen her tut sich da bestimmt ncihts. wenn dann wenn was am motor im ***** geht.
          BMW 316i Compact

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW 318is kaufen???

            Hey jiggy!
            den 318is wollte ich mir auch erst kaufen mir war da die versicherung zu teuer... und mein kollege arbeitet bei bmw der sagt die sind anfälliger als die anderen motoren...
            wenn dann kannst du dir auch n 320 oder 323 holen die sind im preis her gleich von vers aufjedenfall
            [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
            Motorhaubenverlängerung (e46 look)
            M3 Spiegel
            Mein 3er
            [/center:1111111111]

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW 318is kaufen???

              Hab vor ca. 30 Minuten bereits hier reingeschaut und hab nur auf diese "Diskusion" gewartet! :hihi: Überall ob Motor-Talk oder Syndikat streiten sich die 318is- / 320i-Fahrer wer wohl den besseren Motor hat... :hehe: :hihi:

              Leute fahrt einfach mal beide Probe und entscheidet selbst.

              Nach meiner Erfahrung säuft der neuere 320i nicht mehr als ein 318is, der immer ordentlich getreten werden muss. Von der Perfomance nehmen sie sich nix - bin beide schon gefahren.

              Jedoch beobachtet man die Threads im Inet gilt der 318is in der Tat als für BMW-Verhältnisse relativ "anfällig". Ich würde immer nur zum 6-Zylinder greifen, aber das muss jeder selbst entscheiden.

              Racer sind beide defintiv nicht! :nee:
              MfG
              Lorenzo

              Mein BMW 328i

              Kommentar


              • #8
                Re: BMW 318is kaufen???

                Also so viel besser wie nen 320er geht der 100% auch nicht und der 320er brauch auch wenn überhaupt 0.5 L mehr vielleicht.

                Ganz klar vorne für meinen Geschmack die 6 Zylinder

                Kommentar


                • #9
                  Re: BMW 318is kaufen???

                  also der IS dreht etwas schneller hoch aber von unten rum fehlen halt 2 zylinder mit mehrverbrauch beim 320 kann ich nicht bestätigen würde auch zum 6 zylinder greifen
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: BMW 318is kaufen???

                    also der IS dreht etwas schneller hoch aber von unten rum fehlen halt 2 zylinder mit mehrverbrauch beim 320 kann ich nicht bestätigen würde auch zum 6 zylinder greifen
                    Wir sind uns mal wieder einig? :hihi:
                    MfG
                    Lorenzo

                    Mein BMW 328i

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: BMW 318is kaufen???

                      Kein Racer??
                      Na hör mal... mit meinen IS kann ich eigentlich viele ärgern... nur der porsche zieht im 5 gang leider weg :P
                      Und die ersatzteilpreise beim IS sind eigentlich die gleichen wie bei den anderen 4 zylindern... und er IST spritziger als nen 320 - haltbarkeit dürfte der 320 natürlich besser sein

                      Falls du wirklich interesse an nen IS hast kannst dich ja ma melden
                      Der Blaue oben Ohne

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: BMW 318is kaufen???

                        da kann ich breaky nur recht geben. also ich habe mit meinen 318is jetzt noch keine probleme gehabt, obwohl man sagt,das die vierzylinder net so die bringer sind. klar,irgendwo muss ja die leistung herkommen, und das kriegt der motor net durch die zugabe von wasser :hehe: alles in einen, muss jeder selbst entscheiden,was er nimmt. egal ob m3 oder 318is, sind doch alle von aussen BMW's

                        also ich bin damit völlig zufrieden!!
                        Jage nicht was du töten kannst

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: BMW 318is kaufen???

                          Ich hab selber auch einen 318is und ich bin der vierte (4!) in meinem Freundeskreis gewesen, dem die ZKD bei 100000 hochgegangen ist. Wenn du die Wahl hast zwischen 6 und 4 Zylinder, nimm den 6 Zylinder. Der IS ist minimal langsamer und verdammt teuer in der Versicherung.
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: BMW 318is kaufen???

                            Gehört dein Freundeskreis dem geheimen Club der "nicht vor 5000 schalter" an?
                            Also bei 100tkm ist schon ziemlich hart :/
                            Der Blaue oben Ohne

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: BMW 318is kaufen???

                              muss ich da als 320 fahrer was zu sagen?? natürlich nen 6pack!
                              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X