Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten 3er gekauft und mich jetzt hier mal angemeldet, da ich doch die ein oder andere Frage habe. Das Fzg ist ein 323 i Limosine, Bj: 12/95.
Wie ist die korrekte BMW bezeichnung? E36?
Wie wird der Motor angetrieben? Steuerkette oder Zahnriemen?
Wenn Zahnriemen, wie ist der Wechselintervall?
Mein Auto hat eine Klimaautomatik. Weiss jemand ob bei diesem Baujahr schon FCKW freie Kühlmittel verwendet wurde, oder muss sie umgerüstet werden zum neu befüllen?
Die ZV will auf der Beifahrerseite vo. und hi. nicht mitschliessen. Problem bekannt beim 3er?
Als Bereifung fahre ich lächerliche 185/65R15 Räder auf 0815 Alufelgen. Da ist doch sicherlich noch besseres drin beim 3er. Hat jemand nen Tipp für schöne, erschwingliche Alufelgen? Was für Reifen kann man überhaupt drauf machen ohne Veränderungen vor zu nehmen?
Wie ist der Inspektionsintervall bei BMW? Wann empfehlen die neue Bremsflüssigkeit etc?
Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein, aber später bestimmt noch
Wie ist die korrekte BMW bezeichnung? E36?
Wie wird der Motor angetrieben? Steuerkette oder Zahnriemen?
Wenn Zahnriemen, wie ist der Wechselintervall?
Mein Auto hat eine Klimaautomatik. Weiss jemand ob bei diesem Baujahr schon FCKW freie Kühlmittel verwendet wurde, oder muss sie umgerüstet werden zum neu befüllen?
Die ZV will auf der Beifahrerseite vo. und hi. nicht mitschliessen. Problem bekannt beim 3er?
Als Bereifung fahre ich lächerliche 185/65R15 Räder auf 0815 Alufelgen. Da ist doch sicherlich noch besseres drin beim 3er. Hat jemand nen Tipp für schöne, erschwingliche Alufelgen? Was für Reifen kann man überhaupt drauf machen ohne Veränderungen vor zu nehmen?
Wie ist der Inspektionsintervall bei BMW? Wann empfehlen die neue Bremsflüssigkeit etc?
Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein, aber später bestimmt noch
Kommentar