Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

m5 replica 18zoll auf e36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: m5 replica 18zoll auf e36

MAM hört man nur schlechtes, keine Ansprechpartner null Interesse wenn man sich beschwert...!

Und Lieferzeiten waren Anfang dieses Jahres unter aller Sau. Hatte auch den Carline Nachbau im Auge von denen:

Bin echt glücklich das ich die nicht genommen habe!

Kommentar

so habe nochmals geguckt.der service soll wohl nicht so toll sein aber ich beziehe die felgen eh direkt über bmw.nen kumpel besorgt sie mir und der arbeitet da also wende ich mich erstmal an die wenn an den felgen was sein sollte.aber über die felgen selbst habe ich nichts gelesen.denke mal das ich sie mir auf jeden fall holen werde.freu mich schon total.bin ja mal gespannt wie es so aussieht wenn alles fertig ist.....

Kommentar

Das Felgendesign is ech schön. Sehen gut aus. Aber wie schon mehrfach angesprochen, wären Spurplatten hinten wohl nicht schlecht. Wenn man allerdings die Kommentare über service und Qualität liest, sollte man überlegen, vielleicht ein ähnliches Design von nem anderen Anbieter zu nehmen.

Kommentar

also MAM hat sehr viele probleme bei den lacken. teilweise sind die felgen ab werk schon schlecht lackiert, soll heissen einschüsse, pickel und teilweise feine kratzer. wenn man dann glück hat und einen felgensatz gescheit geliefert bekommt, ist der lack von so minderer qualität, dass sich bremsstaub relativ schnell einfrisst und es auch kleine krater in der felge geben kann, wenn sich funken von der bremsscheibe lösen!!!
          die felgen von m3 poser sind nicht von MAM, da sie keinen nachbau der e46 m3 felge im programm haben. ich würde von den felgen die finger lassen, man hört auch immer mehr von unwuchten und undichtigkeiten, speziell carline nachbau!!!

Kommentar

Ich wollte genau die selben felgen haben, weil ich die klasse finde, aber das:

also MAM hat sehr viele probleme bei den lacken. teilweise sind die felgen ab werk schon schlecht lackiert, soll heissen einschüsse, pickel und teilweise feine kratzer. wenn man dann glück hat und einen felgensatz gescheit geliefert bekommt, ist der lack von so minderer qualität, dass sich bremsstaub relativ schnell einfrisst und es auch kleine krater in der felge geben kann, wenn sich funken von der bremsscheibe lösen!!!
            die felgen von m3 poser sind nicht von MAM, da sie keinen nachbau der e46 m3 felge im programm haben. ich würde von den felgen die finger lassen, man hört auch immer mehr von unwuchten und undichtigkeiten, speziell carline nachbau!!!
            hat mich dann (gott sei dank) davon abgehalten!
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

das ließ mir jetzt alles keine ruhe und weil ich nicht mehr 100%ig sicher war habe ich nochmal nachgefragt.(ist schon 4monate her das ich die felgen mal zur probe bekommen hatte)
              meine frage:waren die felgen von der firme mam?
              antwort vom kumpel:werde nochmal nachgucken aber ich meine die waren von smc?!
              kannt die firma einer von euch.also das sagt mir mal gar nichts....

Kommentar

Nein, die sind nicht von smc! Das wüsste ich!
                Aber falls du felgen von smc in betracht ziehen solltest, die sind nicht schlecht!
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

so habe jetzt die antwort.tut mir echt leid das ich euch mit mam auf eine falsche ferte gelockt habe es waren felgen der firma smc aber von da wo ich sie hätte bekommen können ist sie nicht mehr lieferbar.jetzt meine frage:woher bekomme ich die jetzt??kennt jemand einen händler oder eine firma die die vertreibt.mir sagt der name smc nämlich nichts....

Kommentar

...hab die aber glaube auch bei ebay schon paar mal gesehen!

Kommentar

Sorry, aber das glaub ich nicht!
                      die sind von MAM und wie deba schon gesagt hat, sind die täglich bei ebay drinnen! Kannst ja mal reinschaun!

hier ist die produktpalette der smc-firma:
                      smc

da sind sie auch nicht dabei!

Kommentar

ja hab die da auch schon gesehen aber halt von mam und deswegen war ich mir ja auch so sicher.jetzt hat mein kumpel seinen lieferanten gefragt und der sagt das die von smc waren.die seite habe ich gerade bei googel gefunden trotzdem danke@veta.habe denen direkt ne mail geschreiben.bin mal gespannt

Kommentar

Ich hoffe es das es die auch bei smc gibt, weil dann wären die auch was für mich, aber ich glaubs nicht! :nee:

Kommentar

also er sagt sie waren ganz sicher von smc.hab mich vertan da ich die bei ebay auch von mam gesehen habe.ist ja auch schon ne zeit her das ich die drauf hatte.nur der lieferant hat die nicht mehr im programm.hoffe das ich die über smc dann noch bekomme oder woanders her.kannst ja auch mal danach gucken!!

Kommentar

ich wüsste nicht, das SMC diese feöge im programm haben sollte!!! ausserdem ist die firma SMC auch noch nicht so ewig auf dem markt, sodass die felge schon wer weiß wie alt sein sollte. ich denke auch die felge ist von MAM

Kommentar

mam scheint keskin zu sein stimmt das??habe ich bei googel an mehreren stellen gelesen.schlechter service zwar aber über qualli derer felgen nichts negatives gefunden......

Kommentar

Lädt...
                                X