If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@veta0208:ja sind von MAM.wieso was ist denn mit dem lack??gibts da probleme??
@samaki: hinten soll nur gebördelt werden.nicht viel.dachte so an 1,5 - 2cm spurplatten dann dürfte es trotzdem noch reichen.mag es lieber dezent und nicht so übertrieben breit!!
Also was man so hört bzw was cuperino mir so erzählt hat soll MAM ziemliche probleme mit dem Lack haben! :ka:
Gibt mal in Google ein, da gibts schon einige beiträge dazu in anderen foren!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
also habe mal ge"googelt" wegen der qualität.also es ist klar es ist eine firma die stellt replica`s her.egal ob bmw oder audi oder....daher auch eine sehr hohe nachfrage.zu der lackqualität konnte ich aber nichts finden.aber man kann genauso keskin oder borbet oder so eingeben da wird ebenfalls sehr viel drüber "getalkt".
also ich würde mich echt freuen wenn mir einer schreiben könnte was er so für erfahrungen damit gemacht hat.....m3 poser(so heißt er glaube ich)hat doch die e46m3 von denen und war jedenfalls sehr zufrieden.wäre jetzt auch echt sauer wenn mir einer sagen würde das die vom lack her nicht so toll sind will die nämlich unbedingt haben und die die ich hatte waren echt top.....
wäre ganz nett wenn einer cuperino mal drauf aufmerksam machen könnte.wenn er da erfahrungen gesammelt hat würde mich das stark interessieren und würde mich echt freuen wenn er hier mal was dazu schreiben würde....kann ihn leider nicht finden
Kommentar