Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummer Lichtschalter Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilenummer Lichtschalter Compact

Hi !

Kann mir bitte jemand die Teilenummer für den Lichtschalter eines E36 Compact nennen ?
    Habe im ETK nachgesehen und alle Schalter gefunden, nur den Lichtschalter nicht.

Vielen Dank
    Reddeer2000

Re: Teilenummer Lichtschalter Compact

Sorry, Der ist bei mir auch kaputt. Hab den aber auch net gefunden.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

KLICKME

Ich denke, die Teile 4-7 sollten die richtigen sein!
      Gruß
      Michael

Kommentar

Hi !

Danke. Hab übersehen das unter Pos. 6 mehrere Schalter aufgelistet sind. Hab gedacht es handelt sich nur um dem SChalter für die NSW.

Gruß
        Reddeer2000

Kommentar

Jo, steht ja auch "light switch".
          Kleiner Tip: wenn Ihr mal nicht wisst wo Ihr was findet in welcher Gruppe, dann gebt erst die VIN ein und dann oben rechts 'search' klicken. Da oeffnen sich dann 2 Fenster.
          1. Man kann die Teilnummer eingeben und dann sehen wo das Teil ist und wie es heist
          2. Man gibt zum Beispiel light switch ein, und dann kommen die light switches alle und dann kann man sich das passende raussuchen.
          Es gibt auch die Moeglichkeit der cross references unten dann. Mal angenommen hat hat ein Teil und weis nicht ob es in einen bestimmten Wagen passt. man gibt die Teilnummer ein, dann macht man die Sache mit Cross references und dann hat man alle Automodelle von BMW wo ein bestimmtes Teil verbaut wurde. Besonders gut wenn man ein gebrauchtes kaufen will und sich nicht sicher ist, ob es fuer den eigenen Wagen passt.
          Spielt mal ein wenig mit dem online ETK, dann bekommt ihr das Gefuel dafuer was alles moeglich ist.
          7er Tech Tips

Kommentar

@erich und vocalix:den link den vocalix da eingestellt hat,gibts den auch auf deutsch??

Kommentar

Nein, online gibt es das nur in Englisch.
              Ist in Azerbeitschan (Schreibweise?) registriert und ist ein etwas umgemodelter BMW ETK.
              Habe ich mal vor langer Zeit reingesetzt. Solltest Du dir merken, hier ist noch einer

Klick

Dieser hat den Vorteil, dass man die Bilder kopieren kann und direkt hotlinken kann, also sofort anzeigen.
              Es gibt ihn in Deutsch zu kaufen (ersteigern),...... auf CD....
              7er Tech Tips

Kommentar

besten dank.kannte ich auch nicht!!!echt super

Kommentar

Lädt...
                X