Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun, für lauteren sound?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Was tun, für lauteren sound?

    also mit normalen mitteln kannst ihn net lauter machen. den mitteltopf würd ich net rausmachen hab dis mal bei mir gemacht und es hat sich einfach nur blächern scheiße eingehöhrt. sportluffi bringt scho auch gut sound dis ansauggeräusch is halt ziemlich geil. zur matte im motorraum kann ich nur sagen dass ich ohne die matte durch den tüv gekommen bin und die bullen au nie was gesagt haben.
    die max zugelassene lautstärke beträgt soweit ich weiss 74db +5db tolleranz. ich hab im fschein 75db standgeräusch eingetragen fahrtgeräusch steht nich drinnen.

    Kommentar


    • #32
      Re: Was tun, für lauteren sound?

      also ich bin der meinung 1/3 der maxdrehzahl also 2000U/min ca

      aber mein freund hat bei seinem 328 cabrio auch ne bastuck esd drunte rund wenn er unterturig im 5 fährt so mit 2k umdrehungne bekomsmt druck auf ohren so laut ist der also das nen bastuck zu leiste ist hat zwei gründe entweder man ist taub oder verrückt[/quote:1111111111]


      oder man hat nen 4 Zylinder....und das meine ich ernst. Gut Jim, du hast nen 328i, du müsstest dir da keine Sorgen machen, aber wir armen 4 (gewinnt) Fahrer brauchen da schon ein wenig mehr als einen Bastuck Auspuff.

      zum Bleistift eine SAT Anlage Soundstufe 2....!!!!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #33
        Re: Was tun, für lauteren sound?

        Also, ich habe am Samstag das K&N Kit zum Test eingebaut - ich kann euch sagen der Sound ist sagenhaft!!! Leistungsverlust konnte ich keinen feststellen, allerdings waren die Temperaturen am WE nicht wirklich hoch und an einer Ampel oder Stau stand ich auch nicht lange.

        Der 6-Zylinder hört sich damit wirklich extrem sportlich und gifitg an, aber mit der Ruhe ist es vorbei!

        Also Test geglückt, Sound ist fabelhaft - allerdings für meine Ohren auf Dauer nicht fahrbar! Hätte ich meinen Wagen nur für Schön-Wetter oder Saison wäre es perfekt, aber auf langen AB-Fahrten ist es doch schon sehr penetrant!

        Sound ist jedenfalls 1AAAA!!!
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar

        Lädt...
        X