If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?
Re: Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?
Gibt kein Plastik !!! Gibt nur Kunststoff!!!
Und das hat ja wohl jede Stoßstange oder etwa nicht???
Also wo fängt bei euch ein sogenannter Kunststoff Bomber denn an??? Was ist billig und was nicht?? Gibt GFK Stoßstangen die sind teurer als ABS Stoßstangen!!
ich würde nie GFK nehmen , brecht viel zu schnell,würde mich für ABS entscheiden so wie ich die Schürzen bei meinem alten hate war gut und ist nie gebrochen.
Plastikbomber ist im Prinzip auch nur ein Ausdruck für diese Möchtegern-Prolls!
Was das bedeutet? Naja rundum Schneeschieber-Verspoilerung, beleuchtete Wischerdüsen, Klarglas-Rückleuchten, Gruppe-N Auspuff oder Ersatzrohr (hauptsache laut!!!), aber nix unter der Haube.
Ach kommt Leute, jetzt stellt euch nicht so an, ich wette jeder von euch weiß was ich meine?!? :ka:
Genauso ist das... Bodykit - warum nicht, aber bitte Dezent und bitte Markenteile, kein billiger Ebay-GFK-Schrott... Hey, bitte nix gegen Klarglasleuchten, die hab ich auch - vorne wie hinten...
Dazu gehören dann noch Baumarktfolienscheiben und natürlich - das beste Erkennungszeichen - auch im Winter Fenster runter und volle Lautstärke diese Hsmaaaahaa-Mucke... :kotz: :kotz: :kotz:
"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
Das geilste war, dass ma einer kam, als ich mit offener Motorhaube vor meinem Haus stand. Der Fragte dann ernsthaft, warum ich mit dem Anlasser durch die Gegend fahren würde, und warum ich den Motor ausgebaut habe Ein 4 bZylinder ist auch eiN Motor, und keiN Anlasser!!! :kotz:
Sei doch Froh. Kannste sagen: Mein auto läuft mit dem Anlasser schon über 200!! Stell dir vor wie schnell der sein würde wenn er en Motor drin hätte!! :hehe: :hehe:
Kommentar