Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?

Genau. Im gegensatz zum Opel hat BMW keinen Rost Serienmässig. :hihi: :hehe: :hehe:

Kommentar

Also das mit dem Rost stimmt nicht, wir haben noch einen Vectra Bj 89 und der hat keine stelle rost und hat schon 140000 km runter.

Kommentar

Ich find es mies wenn über gleichgesinnte gelächelt wird.Denn schließlich verbindet uns alle das eins "BMW freude am fahren",und da sollte es egal sein,ob 3.16i oder 5.28er!Aber das ist meine meinung!!!
        Wir saugen uns über die Strassen!!!
        Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Bei uns ist wenigstens anderes bzw wichtigeres dran als rost

Gruß Bimmaz
          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Ich finde ja alle BMW ganz gut, außer die ganz alten die E30, die finde ich zu eckig. Liegt aber auch daran das die noch vor meiner Zeit waren.
            Genau das waren aber die BMW schlecht hin,sogar noch älter,den e21,der ist für mich immernoch erste Wahl.Damals waren die Autos vonder Leistung und vom feeling allen anderen Haushoch überlegen. Egal wie jetzt, es liegen Welten Zwischen dem 4Zyl und denn 6Zyl BMW´s, Ganz besonders beim feeling.
            Ich find es aber kindisch, Leute auszulachen, nur weil sie einen kleinen BMW, oder irgend ein anderes Auto fahren. Ein Mensch kann man nicht danach beurteilen nach seinem Auto.
            Das ist kindisch oder pupatär.
            Demnach sind alle Leute die kein Auto haben auch keine Menschen. Kann doch auch nicht sein,oder ?
            Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

bin bis jetzt auch "nur" die vierzylinder gefahren, und das wird sich auch nicht ändern...

trotz allem was hier gesagt wurde ist es aber fakt das die 4-zylinder hier sehr oft belächelt werden... sobald ich hier erzähle, ich hab nen 316er oder 318 mit 17zoll geht das geläster los...

kleines beispiel: http://www.bmw-forum.de/index.php?mo...=3&thread=1480

der nils

Kommentar

ich fahr 316i coupe. und wenn einer meint er müssesich lustig drüber machen... mir doch egal. solche leute werden einfach ignoriert.
                mir gefällt der wagen, ich fühl mich wohl da drinnen, und ich komm von a nach b.
                sicher werd ich mir irgend wann mal nen größeren holen, aber mein jetziger hat gerade mal 76000 km drauf, da hat das noch ein paar jährchen zeit.

Kommentar

Den Worten von x-tremer kann ich nichts mehr hinzufügen. Mir reich mein Compact auch und wenn er will kann er auch ganz schön abziehen. Bin mir der Leistung eigentlich sehr zu Frieden. Dazu kommt das er auch günstig im Unterhalt ist.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Nur weil jemand mit *acht* Posts nen blöden Kommentar gemacht hat, musst du den doch nicht etwa ernst nehmen?

Manche haben den guten Geist dieses Forums halt noch nicht durchschaut.

Wie auch immer. Meine rein persönliche Meinung: Es soll ein jeder so leben, wie er denn will. Dazu gehört auch die Wahl des Autos, der Klamotten und und und. Wenn ich jemand nicht mag, kann ich ihm ja immer noch aus dem Weg gehen. Überzogene Aussagen mancher Leute rühren meist auch ein wenig aus der jeweils eigenen persönlichen Situation. Wenn man halt keinen BMW hat/haben will/wie auch immer, dann zieht man halt darüber her. Wenns ein größerer 3er wäre, hättest du genausogut nen Kommentar von wegen, der 3er ist doch mittlerweile ne "Türkenkarre" (ein Ausdruck, von dem mich ausdrücklich distanzieren will).

Man kanns keinem recht machen. Selbst mit nem Porsche hätteste dann vermutlich ne Angeberkarre oder sonstwas.

Also alles nicht so ernst nehmen und locker bleiben.
                    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Jungs net aufregen bitte hier hat jeder seine meinung fertig aus.

Gruß Bimmaz
                      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

So schlecht finde meine eigentlich gar nicht. Außerdem weiß ja niemand, was fürn Triebwerk under der Haube wütet oder?? Wenn mich einer nach dem Motor frägt sage ich kurz und knapp ,,Betriebsgeheimnis´´ . Die experten in ihren tiefergelegten 89er KAdett mit 75 PS und Frontantrieb müssen echt nicht alles wissen.

Kommentar

Betriebsgeheimnis muss mich mir merken. :hehe:
                          Wie gesagt, bislang hat mich noch niemand wegen meines Autos ausgelacht. Für den einen ist die Motorleistung wichtig, für den anderen halt andere Dinge. Und ich denke das ein 316i auf keinen Fall als Untermotorisiert zu betrachen ist. Es ist zwar der schwächste BMW, aber sehr viele Autos haben weniger PS. Und PS ist nicht alles im Leben.

Und ich denke das ein 316i genau das richtige BMW Einsteiger Auto ist. Es ist mein erster BMW und da reicht mir die Leistung. Ein wichtiger Punkt bei mir war auch das mein Auto günstig im Unterhalt ist. Also mehr als 9 Liter auf 100 km möchte ich nicht ausgeben. Mein Compact verbraucht im Schnitt 7,5 Liter worüber ich stolz bin.

Kommentar

Na da bin ich ja froh das man hier wirkliche BMW Fans hat. Bin gestern mal einen 1.9 Z3 ( 140PS ) gefahren. War wohl sehr verzweifelt. 205Km/h dann war schluss. Mein damaliger 1.6er hat es auf 200Km/h gebracht. Dafür ist der 1.9er zwar schneller auf 200 aber beruhigend ist das nicht. 40 PS mehr und nur 5 Km/h schneller ? :aehm: Ich bin schon seit längerem der Meinung, dass BMW zu kurz übersetzte Getriebe einbaut. Aber das hält mich nicht davon ab einen BMW zu fahren. Der Fahrspass zählt ja schließlich auch.
                            Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

Kommentar

200 km/h reicht doch völlig. Außerdem ist es doch fast unmöglich sein Auto auszufahren. Irgend einer schießt dann urplötzlich nach links aus, oder einer träumt mit 100 km auf der linken Spur. Für mich ist die Endgeschwindigkeit nicht entscheidend. Und ich kaufe mir auch kein Auto das viel PS hat weil ich es einfach nicht brauche. Sicherlich gibt es da Leute die es anders sehen, ich nicht. Für mich muss ein Auto schick aussehen und kein Spritfresser sein.

Wenn ich ein Auto mit viel PS haben wolle, dann hätte ich mir wahrscheinlich auch keinen BMW gekauft, sondern irgend einen Ami Schlitten ala Pontiac. Obwohl mir der Firebird sehr gefällt verbraucht er mir einfach zu viel Sprit. Bei Max. 10 Liter ist bei mir schluss.

Kommentar

Genau so ist das bei mir auch... Ich hätte auch gerne nen SixPack gehabt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass auch ich mein Auto nicht nur zum Ansehen sondern zum täglichen Fahren von A nach B brauche, hab ich mich dann doch für den 4-Zylinder entschieden...

Der is sparsam, günstiger im Unterhalt und die Geschwindigkeit reicht auch vollkommen aus, denn so oft hab ich eh nicht die Gelegenheit das Auto auf der Autobahn an seine Grenzen zu treiben...

Und kilometertechnisch kann ich nur sagen, ich hab jetzt 170000 drauf, war letztens aber beim Check beim und dieser sagte, dass es wenige mit dem Kilometerstand gibt, die so gut in Schuss sind, also technisch erste Sahne (gut, nen paar Operationen hat er schon hinter sich, aber jetzt isser top)...
                                "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Lädt...
                                X