Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?

Ich habe hier schon oft gelesen das die 1.6er Fahrer gerne mal ausgelacht werden. Warum eigentlich ? Ich dachte das ein BMW Fan zu jeder Maschine steht. Ich fahre zur Zeit einen 3.23er. Natürlich ist der gut im Durchzug aber von der Topspeed her nicht wirklich viel schneller. Der 1.6er habe ich auf 200 gebracht. Und bei 70Ps mehr stellt man sich mehr Top Speed vor als wie bei meinem 2.3er.

Also ich kann nicht verstehen das BMW Fans einen 1.6er Fahrer auslachen nur weil die Leistung so gering ist. Hauptsache ist doch BMW oder ???
    Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

Re: Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?

gibt imemr solche und solche und manche bruachen ihr auto als sch... ersatz und da muss man ja mit den kleineren sich vergleichen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Von meiner Seite wird sicher KEIN BMW-Fahrer ausgelacht oder denunziert nur weil er einen kleinen Motor unter der Motorhaube hat.

Wenn mich jemand fragt, rate ich ihm zu etwas größerem gar keine Frage, aber ich selbst habe doch "nur" mit einem 318is angefangen und selbst mit den kleinen hat man Fahrspass.

Kommentar

Also bei uns sagt man " Tussen Dreier " zu dem Compacten ! Vielleicht lachen die Leute deswegen drüber!!
        Was ich aber total blödsinnig finde!!
        Denn der Compacte is eigentlich ein sehr schönes Auto!!
        Und ein echter BMW Freak würde sich auch nicht über den Lustig machen!!

Kommentar

Ich glaub nicht das ein 316er Fahrer von einem BMW-Fan ausgelacht wird!
          Wenn dann wird er von einem Golffahrer ausgelacht, weil der sagt:"hats wohl nur für einen kleinen BMW gereicht?!", aber eigentlich ist er nur neidisch!
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Einer, der einen 316er Fahrer auslacht, hat selbst nicht erkannt, warum man gerne BMW fährt. :nee:
            Das hat mit dem Fahrgefühl zu tun, nicht mit PS. :ka: :aehm:
            Mein erster war auch ein E30, 316i.
            Klasse Auto, da gab`s gar nix anderes zu sagen.
            Aber es gibt immer Leute, die das Auto als Ersatz für etwas, das ihnen fehlt..., brauchen.
            Und das sind diejenigen, die sich dann mit ihrer Mehrleistung wichtig machen! :aehm:
            Also: Nicht ärgern, sondern Mitleid spenden...
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Seit wann lachen denn Golf Fahrer über BMW Fahrer?
              Eigentlich ist es doch immer anders rum, das die BMW Fahrer über die Golf Fahrer lachen, denn BMW ist doch auch teurer als ein VOLKSWAGEN.

Doch einmal wurde ich von einem älteren Herrn ausgelacht.
              Um genau zu sein war es der OPA meiner Verlobten. Der hat mich gefragt was ich fahre und ich habe gesagt BMW. Dann meinte er zu mir. "Für einen Volkswagen hat es wohl noch nicht gereicht, ist dir wohl zu teuer!"

Na gut, ich muss dazu sagen das er selber über 80 Jahre alt ist und nur VW kennt. BMW kennt er vielleicht noch aus dem zweiten Weltkrieg, als BMW noch Flugzeuge baute. :hehe:

Naja, also ich lache auch keinen 316i Fahrer aus, fahre ja selber auch einen 316i Compact. Mag den E36 Compact auch lieber leiden als die E36 Limo. Denn der Compact ist ja auch noch nicht so alt wie die Limo und sieht sportlicher aus. Naja, aber ist natürlich alles Geschmackssache. Ich finde ja alle BMW ganz gut, außer die ganz alten die E30, die finde ich zu eckig. Liegt aber auch daran das die noch vor meiner Zeit waren.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hier wird keiner nur weil er en 316er fährt ausgelacht.Ist doch egal was man fährt hauptsache ist das er BMW fährt.

Gruß Bimmaz
                Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Lasst mal bitte die VW Fahrer da raus!!
                  Immer diese Vergleiche!! :kotz: :kotz: :kotz:

Kommentar

Also was ich mitbekommen habe, wurde ein 316-Fahrer hier nur belächelt, wenn er vorhatte das Ding mit riesen Schlappen, dicken Rohr und sonstwas aufzumotzen ... aber auch das ist Geschmackssache.

Timmy

Kommentar

Also belächelt wurden sie auch wenn einer en kopressor druff hauen wollte und dann meinte ein 325 oder 328 wäre zu teuer,das gab es schon.

Gruß Bimmaz

Kommentar

Jedem das Seine. Ich Lach auch keinen aus weil er nen 316er Fährt. Fahre auch nur en 318er was mich aber nicht weiter Stört. Ich lege mein auto daher mehr auf Fahrwerk aus als auf Highspeed etc.
                        Den dümmsten Spruch wo ich mal reingedrückt bekommen habe war:
                        En BMW fängt doch erst bei 6 Zylindern an. :nee:
                        Das kommt von einem der nen 90er OPEL Vectra fährt!
                        Leute gibt`s. NE ne :nee: :nee:

Kommentar

Lol

Gruß Bimmaz

Kommentar

:aehm:

Kommentar

ist doch egal wo er anfängt aber en opel fängt mal ganz wo anderst an ist ja wohl klar.

Gruß Bimmaz

Kommentar

Lädt...
                              X