Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Umbau

mal ne andere frage: geht auf nen 2,8 Motor der ürsprünglich nen Automatikgetriebe hatte, nen manuelles drauf????

Kommentar

zum Auspuff: Sechszylinder mit Bastuck ist besser
      Und für die lange Strecke gibt's ja die Bassbox, da hört man dann vom Endtopf nix mehr

oioioi, was der der SeDi zu sagen würde

Grüße

Ralph

Kommentar

aber nur wenn man alleine ist....

Kommentar

mal ne andere frage: geht auf nen 2,8 Motor der ürsprünglich nen Automatikgetriebe hatte, nen manuelles drauf????
          Da paßt auch ein Schaltgetriebe dran,aber nicht das vom 318!

Kommentar

oioioi, was der der SeDi zu sagen würde
            Solange Du nicht vor meinem Balkon stehst und meine Kleine damit aufweckst ist mir das egal.

Übrigens, wer eine wirklich gute Bassbox selber bauen will der melde sich bitte. Ich hab gerade am Samstag wieder eine für meine kleine Schwester gezimmert. Materialwert ca. 120€.
            Bauplan ist im PDF-Format verfügbar. Lautsprecher von Eminence sind nach meinen Erfahrungen preiswert und allerbestens geeignet weil sind PA-Lautsprecher. Keine Salatschüsseln oder :kotz:-Eimer.

Coupe, ich hab vor ca. 15 Jahren angefangen mich mit Akkustik zu beschäftigen und damit einige Boxen gebaut.
            Ein paar Fehlschläge waren auch dabei aber auch einige geniale Ergebnisse sind zu verzeichnen.

Kommentar

Respekt. Ich habe für sowas keine Geduld, da ich mit meinen handwerklichen Fähigkeiten keine Ergebnisse hinkriege, die meinen Qualitätsanspüchen standhalten.
              Hast du beruflich was mit "Handwerk" im weitesten Sinne zu tun?

Grüße

Ralph

Kommentar

Jein, bin Ing. für Elektrotechnik (Energietechnik, Leistungselektronik, Antriebstechnik) = überall wo ordentlich Bums in den Kabeln steckt.
                Da kann die Frage "Was is'n das für'n Kabel" schon zur Existenzfrage werden.

Aber ich "bastle" gerne, vor Allem als Hobby-Schlosser und Hobby-Tischler.

Kommentar

@Noch318i

Bist Du mit deinen Plänen eigentlich schon weiter gekommen?

Kommentar

leider noch nicht, ich habe noch keinen unfallwagen! Ich bin noch auf der suche und außerdem fehlen noch ein paar euros!!

Kommentar

@ sedi
                      möcht nen Ground zero plutonium woofer in meine reserveradmulde machen
                      kennst du da was
                      nur Fliegen ist schöner

Kommentar

@aus-checker, schau mal Deine eMail nach.

Kommentar

Habe da mal ne Frage: Wie viel Euros kann ich für einen Motor und ein Getriebe vom 318i mit 125000 km noch verlangen!! Ich bitte um ersnthafte Preisevorstellungen!!!

Kommentar

Welcher Motor ist das denn?

Kommentar

der hat schon die Steuerkette, genaue Bezeichnung kenn ich nicht!! 318 i mit 116 PS

Kommentar

hi kannnst du mir bitte verraten welche felgen du auf deinem auto hast sehn nämlich super aus will sie mir dann auch holen

mfg fabi

Kommentar

Lädt...
                                X