If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Solange Du nicht vor meinem Balkon stehst und meine Kleine damit aufweckst ist mir das egal.
Übrigens, wer eine wirklich gute Bassbox selber bauen will der melde sich bitte. Ich hab gerade am Samstag wieder eine für meine kleine Schwester gezimmert. Materialwert ca. 120€.
Bauplan ist im PDF-Format verfügbar. Lautsprecher von Eminence sind nach meinen Erfahrungen preiswert und allerbestens geeignet weil sind PA-Lautsprecher. Keine Salatschüsseln oder :kotz:-Eimer.
Coupe, ich hab vor ca. 15 Jahren angefangen mich mit Akkustik zu beschäftigen und damit einige Boxen gebaut.
Ein paar Fehlschläge waren auch dabei aber auch einige geniale Ergebnisse sind zu verzeichnen.
Respekt. Ich habe für sowas keine Geduld, da ich mit meinen handwerklichen Fähigkeiten keine Ergebnisse hinkriege, die meinen Qualitätsanspüchen standhalten.
Hast du beruflich was mit "Handwerk" im weitesten Sinne zu tun?
Jein, bin Ing. für Elektrotechnik (Energietechnik, Leistungselektronik, Antriebstechnik) = überall wo ordentlich Bums in den Kabeln steckt.
Da kann die Frage "Was is'n das für'n Kabel" schon zur Existenzfrage werden.
Aber ich "bastle" gerne, vor Allem als Hobby-Schlosser und Hobby-Tischler.
Habe da mal ne Frage: Wie viel Euros kann ich für einen Motor und ein Getriebe vom 318i mit 125000 km noch verlangen!! Ich bitte um ersnthafte Preisevorstellungen!!!
Kommentar