Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Scheiben Tönen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Frage: Scheiben Tönen

    hi ich habe mir m eine Folie bei 'ATU für 15 Euro gekauf

    SEife und Shampoo in einen Eimer mit Wasser gemisch und die Folie da rein gelegt...Hält wie ne eins.

    WEgen deinen Seiten Scheiben die kannst du abschrauben. Diesen Punkt an dem die Stange an der Scheibe befestigt ist. Da ist ja auch so ein Gummi. Einfach ab damit und du kannst deine Scheibe raushebeln.
    Habe sie aber nicht ganz rausgenommen...nur etwas rausgedrückt und die Folie draufgezogen ....blasen rausgeschrichen und trocknen lassen dann ein Loch mit ner Kippe reingebrannt damit die SCheibe mit dem Gummi wieder reingeschraubt werden kann
    #
    gruß
    Auto fahren ist das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

    Kommentar


    • #17
      Re: Frage: Scheiben Tönen

      schade hät ich des gestern schon gewusst wärs noch bissl besser gewoden aber trotzdem danke für den tipp! :-)

      bin schon gespannt auf die heckscheib ich glaub des is auch net ganz so unkompliziert wegen der wölbung und so.. mal schauen.

      Kommentar


      • #18
        Re: Frage: Scheiben Tönen

        als ich es bei mir gemacht habe, war die heckscheibe das schwierigste von allen!! freu dich nicht zu früh, ist echt eine scheiss arbeit :kotz:

        Kommentar


        • #19
          Re: Frage: Scheiben Tönen

          hm ja dacht ich mir auch schon weil da hat man ja ne ziemlich große fläche und die wölbung halt und so..

          hast du einen fön benutzt?

          Kommentar


          • #20
            Re: Frage: Scheiben Tönen

            jap, bei der heckscheibe musste den auc verwenden, ist echt shit ohne fön!!

            Kommentar


            • #21
              Re: Frage: Scheiben Tönen

              ja werd ich auch bzw muss ich auch tun..wirft ja aufjedenfal erstmal dick falten die folie dann weil is ja ne wölbung in der scheibe..

              egal ich gehs heut abend an wenn ichs nach oft probieren und stunden voller arbeit net hinbekomm reiß ich alles wieder ab und spaar ne weile und lass es mir machen. denk aber mal dass ichs hinbekommen werd EVENTUELL

              Kommentar


              • #22
                Re: Frage: Scheiben Tönen

                wenn du abmachen wirst, was ich nciht glaube da wir bmw leute sehr hartnäckig sind , wirst du klebe streifen an deiner scheibe haben und die abmachen ist ne mords arbeit sage ich dir


                viel glück aber von meiner seite aus

                Kommentar


                • #23
                  Re: Frage: Scheiben Tönen

                  puh... gestern...heckscheibe..hab mind. 1einhalb stunden wenn net noch mehr gerakelt und geföhnt..scheiß drecksarbeit gewesen :kotz:

                  aber als ichs heut morgen dann gesehen hab war ich zufrieden! is ganz gut geworden ein zwei bläs chen sind drinn und ein kleiner knick aber nobody is perfect..

                  gesamtergebnis find ich gut.

                  hehe ja mit hartnäckigen kleberresten hab ich auch schon erfahrung.. bis jetzt hab ich alles (zwar mit viel rubbeln..aber immer mit waschbenzin gemacht..ging ganz gut eigentlich)

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Frage: Scheiben Tönen

                    ist doch super das alles geklappt hat. haste bilder gemacht oder machste welche? würde mich mal interessieren wie es bei dir aussieht

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Frage: Scheiben Tönen

                      ja ich mach bilder sag dir dann bescheid wenn ich welche hab!

                      als ichs auto am bahnhof abgestellt hab und andere gesehen hab die ihre scheiben getönt haben war ich schon stolz auf mich gut des waren auch gressliche beispiele wo die falten fast bis in scheibenmitte gingen :kotz:

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Frage: Scheiben Tönen

                        hehe, diese nichts könner....

                        alles klar, danke dir schonmal. ich mache auch mal bilder von meinem!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Frage: Scheiben Tönen

                          aber muss erst auto richtig sauber machen, scheiben rihtig putzen, polieren und so hehe ; )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X