Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

********nschlepper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ********nschlepper

Habt ihr es auch satt?? Müsst ihr euch auch dauernd von euren Freunden anhören: "Ah, schraubst wieder an deinem ********nschlepper?" oder sowas in er Art?

ICH SAG EUCH WAS ICH HABS JETZT SATT!! BMW IST DIE MACHT, SOLLEN SIE REDEN DIE FORD-HODEN UND VW-STRICHER UND DAS GANZE GESINDEL, DIE SIND DOCH ALLE NUR NEIDISCH!!

Is es bei euch eigentlich genauso, oder is des nur bei mir so komisch dass jeder meine Karre bleid anschaut, obwohl sie ja definitiv die geilste der Strasse ist?

Re: ********nschlepper

Dir scheint ja richtig einer auf´n Schlips getreten zu sein :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Allerdings deba!! LOL!

Soll übrigens S*C*H*L*A*M*P*E*N*SCHLEPPER heissen

Kommentar

Hab ich mir schon gedacht, aber ich durfte mir das bei fast jedem meiner letzten Autos anhören, ob CRX Corrado oder 5er BMW!!! :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Oh des kenn ich auch!
          Ich hab übrigens ne ********nschleuder!!!!
          Mein neues Baby

Kommentar

bei mir ist es nicht anders!
            die sind 100 pro eifersüchtig!
            die reden die bmw´s nur schlecht! wo es nur geht!!!

aber mir ist es egal, hauptsache ich bin glücklich
            mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

Kommentar

Meines wird als Luden-Schlitten bezeichnet, da steh ich aber drüber. :hehe:

Kommentar

Wie geil!!!

Dein ride wird liebevoll Luder-Schlitten genannt!! Das ist nun wirklich schön, ich nenn meines absofort freiwillig so!

Kommentar

Sollen die anderen doch über BMW sagen was sie wollen, die meisten von ihnen würden mit Sicherheit gerne einen fahren auch wenn sie es nicht zugeben.

Bei manchen ist es Neid, bei andern Dummheit.

Kommentar

Es ist hauptsächlich Neid!!! Werd mir nen kleinen Schriftzug unten links an die Heckscheibe machen :hehe:

Aber bei bmwdeluxe würde doch luderschleuder viel besser passen :hehe:

Kommentar

Scheint schon etwas davon abhängig zu sein, wo man wohnt ... hier in München habe ich weniger Probleme mit Kritik an der Marke

Timmy

Kommentar

Na wenn bei einer Person schon das Logo vom Aútohersteller ins Gesicht tätowiert ist .... ne dann isser auch nicht offen für andere Autos !!

Schei.ss Einstellung sowas !!Völlig intollerant und idiotisch !!
                        Mir gefallen sehr viele Marken und Leute die ihr Auto verändern oder viel drann basteln sind mir immer noch am liebsten !!
                        Die kennen wenigstens ihr Auto !!

Dumme Sprüche wirds immer geben !! Über jede Marke und über jedes Auto ! Egal... lasse doch reden !!

Kommentar

Aber bei bmwdeluxe würde doch luderschleuder viel besser passen :hehe:
                          Bei uns hier wird der Compact als " Tussen Dreier" bezeichnet !!
                          Aber.. egal ... ! Lasse mal alle reden !!

Kommentar

Na das mit den "Tussen 3er" is ja für mich etz net so schlimm, eher für die männlichen Compact-Fahrer....
                            Mein neues Baby

Kommentar

Naja stimmt aber irgendwo! *nichthauen*

Naja aber wenn ein Richtiges Luder fährt ist es ja erst recht ne Luderschleuder!!! :hehe:

Kommentar

Lädt...
                              X