If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
lach... ich beteilige mich dann mal an der diskusion, da gibt es für den touring noch nicht wirklich einen ausdruck der mit gefällt"pampersbomber" werden ja alle kombis genannt...habt ihr ne witzige idee?
für den z3 find ich persönlich "blondinenschaukel" ganz nett
gruss andreas
P.S. mal ehrlich ... soll doch jeder fahren was er will...ich fahr halt BMW...gg
Jedes Auto kann man zu nem Pampersbomber oder ner Luderschleuder umfunktionieren.
Je nach dem wer es fährt. Aber Klischees gibt´s ja überall, ob es den Z3, den 3er oder den Kompakt, aber ebenso die E Klasse, den Manta, den Golf oder was weiß ich angeht.
Jeder soll das fahren was ihm Spaß macht und gefällt!!!
Is es bei euch eigentlich genauso, oder is des nur bei mir so komisch dass jeder meine Karre bleid anschaut, obwohl sie ja definitiv die geilste der Strasse ist?
Bevor du so dicke Sprüche ausser Maske fallen lässt poste erstmal deinen Ride... geilste Auto der Straße wirkt etwas voreingenommen...
Naja hier bei uns im hohen Norden kenne ich so ne Sprüche eigentlich nicht.. naja klar Türkendreier oder so fällt mal aber das wars auch...
Ich komm aus ner Gegend wo es erstens kaum Türken gibt und zweitens die die´s gibt sich einen solchen nicht leisten können. BMW gilt da eher als Prollschleuder, aber wohl eher aus Neid!
janvandam das ist mein ride! man muss wissen bei mir in der strasse stehen sonnst nur ranzige autos, da ist es nicht schwer ein bisschen schöneres zu haben
Kann es eigentlich sein, dass diese Begriffe weniger auf die Marke als auf das Tuning des betroffenen Fahrzeugs zurückzuführen sind???
An meinem Dicken besteht das einzige Tuning aus einer AHK, ich bin sogar mit Stahlfelgen unterwegs, weil mir neue Reifen für die Alu´s, die ich mittlerweile vertickt habe, einfach zu teuer waren.
Jedenfalls hab´ ich noch nie solche Ausdrücke zu hören bekommen.
Nur ein Kumpel von mir versucht immer, mich mit "BMW = Bring mich Werkstatt" zu nerven.
Meine Antwort: " VW = [size=+1:1111111111]V[/size:1111111111]er[size=+1:1111111111]W[/size:1111111111]ertung"
Aber abgesehen davon wäre es mir egal, was die Leute über mein Auto sagen, hauptsache, ich bin zufrieden!!!
Im übrigen ist das Auto für mich eh´ nur ein Gebrauchsgegenstand, der funktionieren muss.
@Realchacal;Auf deine Avatar steht doch auch ne A-Klasse,die dürfte ja wohl 1.neuer und 2.teurer sein als dein Bimmer.
Aber so probleme mit beleidigungen sind mir egal.
Bei mir in der straße stehen soooo viele getunte autos,z.b. ALFA;OPEL;VW;BMW;RENAULT usw.
Da gibt es keinen markenhass,denn jeder mag asein auto und so sollte es sein!
Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
Also ich will jetzt nicht Ausländerfeindlich sein bei und heist
es halt immer wenn man nen Bmw fährt Türken-schleuder...oder auch ********nschleuder.
Es geht mir genau so wie euch auf dem Keks aber es sind halt nun mal Neider!
Und mit der Zeit ist es mir Ehrlich gesagt sowas von Scheisegal
was die meinungen von VW, Opel, usw. betrift.Die sind doch Hohl in der Birne!!!!! :kotz:
Ich weis für mich ich hab ein Tolles auto es ist mein Traum der sich erfüllte und die meinungen der anderen "Fahrzeugfraktion", weil wir haben "Auto", meinen halt das sie was besseres sind.
BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
@Zerrer:
Deine Front ist ja wohl die geilste die ich an nem E36 bisher gesehen hab!! Wie ist das mit den gelben Neblern, am Ende selbst getönt? Hab ich auf xbay noch nie gesehen!! Mim TÜV gehts klar?? Was denkst du wie die mit meinem weissen wirken würden? An deinem siehts GEIL ohne Ende aus!
oha da gehts euch ja genauso wie mir ... man darf sich so einiges anhören lassen .. grad als 18 jähriger schüler .. "mit den wagen fährste dich doch eh tot" - "scheiss prollauto" ... aber irgendwann steht man drüber und kann lachen
aber eins kann man festhalten, mit nen 3er kommt man bei den girls wesentlich besser an als mit andren kleinwagen oder so ähnlich ;D
und über platzprobleme beschweren wenn bei mir wer mitfährt sag ich nur must ja nicht mitfahren kannst gern aussteigne und fährst mit deinem auto ich hab ihr bei mir genügend platz und für mich reicht das vollkommen will nicht täglich 10 waschmaschienen rumfahren oder so was
Ich komm aus ner Gegend wo es erstens kaum Türken gibt und zweitens die die´s gibt sich einen solchen nicht leisten können. BMW gilt da eher als Prollschleuder, aber wohl eher aus Neid!
Wo ist das?? Da ziehe ich auch hin. Kornwestheim hat 38.000 einwohner. Davon sind 10.000 !!!!!!!!!! Türken
Ja, muss mir sowas eigentlich täglich anhören. Bin zwar nicht Türke, komme aber auch ausm Orient. Letztens hörte ich noch, dein BMW ist eh kein richtiger BMW und in der Ausstattung könnte ich mir den auch leisten...bla bla bla
Na ja, über so Sprüche schmunzel ich in der Regel. Denn wie sagt man so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Kommentar