Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

    ok cool dann werd ich mir da auch bald mal eine bestellen

    Kommentar


    • #17
      Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

      habe mir vor kurzem eine heckblende, neu für 39,- euro gekauft, denke der preis ist gang gut, ist aus gfk aber für die blende ist's ok, da hat man ja nicht so oft "bodenkontakt"
      allerdings muss man bei den versandkosten aufpassen, da holen sich manche leute das geld wieder raus was sie bei den produkten weg lassen..
      ..it's a fast world!

      Kommentar


      • #18
        Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

        Hey!
        Also ich muss ja sagen, das ich bei Ebay bis jetzt fast nur Ärger hatte.
        Also zuerst die Rückleuchten, auf die ich drei monate und etliche Telefonate warten musste. Als ich dann endlich das Packet bekam musste ich auch noch feststellen das die Rückleuchten fürs Coupe waren und nicht für die Limo. :kotz: :kotz:
        Und jetzt auch noch mein Aktuelles Problem. Hab das Nockenwellen-Kit bestellt und dann auch gleich nach ner woche bekommen. Als dann alles verbaut war hat der Motor sich noch schlimmer angehört als vorher. :aehm:
        Naja, dann haben wir alles wieder aueinandergenommen und festgestellt, dass zwei von den neuen Hydros total im ***** waren. Naja, mir blieb dann nichts anderes übrig als zum BMW händler zu gehn und zwei orignale zu Kaufen. So weit so gut. Hat dann etwa 200Km alles wunderbar geklappt, bis ich gestern den Motor gestartet habe und er sich schon wieder angehört hat wie ein Panzer. Versuch jetzt irgendwie mein Geld zurückzubekommen.
        Und mein Fazit daraus: Wenn nicht gerade Tuningartikel dann ORIGINAL BMW-TEILE

        Kommentar

        Lädt...
        X