Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

    Mich würde mal interessieren was die Schürzen und Spoiler bei Ebay taugen, wer hat Erfahrungswerte, wer kann mir dazu was sagen, villeicht hat auch jemand Rieger oder andere Schürzen dran und kann dazu was sagen!!!

    Merci...

  • #2
    Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

    Hi,

    ich fahre auf meinem Coupé ne Rieger schürze aus ABS. Bei Ebay is es so das oftmals der kram aus GFK is. Absolut nich mein fall. Das zeug nimmt dir jeden aufsetzer übel. Was das tunen bei ebay sonst angeht, muss ich sagen is es nich verkehrt Habe da letzte woche ein HP RAID sportlenkrad (30er) mit Narbe für 122Euro bekommen. Bei meinem Händler hätte ich mit %en 160euro bezahlt. Man muss halt gucken. Manchmal lohnt es sich.

    Gruss Zony

    Kommentar


    • #3
      Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

      also der spoiler kram bei ebay ist der letzte mist.

      1. es passt nicht 100%tig
      2. kostet das lackieren viel mehr als normal weil das material schlecht zu verarbeiten ist
      3. Es sind meistens kein befestigungs material dabei

      hab selber paar sachen von ebay die stoßstange und so was, hatte aber nur probleme mit dem einbauen

      Kommentar


      • #4
        Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

        ja, hm...wie ist es mit einstiegsleisten aus alu, oder pedale und so?? ist das genau so ein käse oder ist das für den preis gut! weil beides bekommt man eigentlich für 1 € nachgeschmissen!

        erzählt mal so eure erfahrungen damit!
        HU: Alpine CDA-9855R
        FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
        RF: Audio System Co 100 Plus an HU
        Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

        Kommentar


        • #5
          Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

          Meine Regel an die ich mich halte: Wenn Ebay, dann Marken, die ich kenne. Aber neuware uns. würd ich da nie kaufen, weil das Billigqualität ist. Wenn du etwas kaufst, dann Markenware, die dort vertrieben wird. :nee:

          Kommentar


          • #6
            Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

            Hab da damals schweller heckschürze und frontspoiler alles mtechnik 1 für knapp 50,-€ gekauft und nen orginalen m3 heckflügel für 45,-!!!!!!!!
            ------BMW-------
            B für Besser
            M für Motorsport
            W für Weltklasse

            Kommentar


            • #7
              Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

              Lackierst du nicht selber?
              also der spoiler kram bei ebay ist der letzte mist.

              1. es passt nicht 100%tig
              2. kostet das lackieren viel mehr als normal weil das material schlecht zu verarbeiten ist
              3. Es sind meistens kein befestigungs material dabei

              hab selber paar sachen von ebay die stoßstange und so was, hatte aber nur probleme mit dem einbauen
              Ultra BMW Club Regensburg
              www.Ultra-BMW.de.vu

              VORDERGRUND SOLL DER SPAß UND DIE FREUDE AN DER MARKE BMW STEHEN

              Kommentar


              • #8
                Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                @ Ultra BMW: Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du große Teile selber lackierst oder wie??? :hihi: :hihi: :hihi: :hehe: :hehe:

                Wenn, dann ist das zum :kotz:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                  ich mache das auch, also selber lackieren!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                    Hi,

                    also ich hab mir schon mehr teile bei ebay bestellt. z.B. die Hella-Scheinwerfer mit Angel-Eyes.

                    Zum Thema Fronten + Schweller: Ich selbst hab mir die M-Look Seitenschweller (haargenau wie Rieger) für 109 Eus (für beide) geholt! Passen Super! Verkäufer war damals: tuningschnellversand. Hat zwar bisschen länger gedauert, aber dafür viel Geld gespart!

                    Ein Kumpel hat mal ne Front fürn Opel Vectra gekauft... gepasst hat sie, nur leider hat er nur ein Materialgutachten mit dazubekommen, kurz gesagt: TÜV, keine Chance!

                    Mein Tip: Du solltest immer auf die Gutachten + die Bewertungen schauen!

                    Ich hatte bisher keine Probleme, oder nur Glück

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                      Man muß sehr genau lesen, was angeboten wird. Fehlt allein schon der Hinweis auf ABE usw., entweder nachfragen oder Finger weg. Wie BMW@Alpine_ schon gesagt hat: Am Besten nur Markenware kaufen. Aber auch hier Vorsicht. Es werden mit geklauten Markenbildern auch Billig-Nachbauten verhökert.

                      Meine Erfahrung: Mit geklautem KAMEI-Bild Scheinwerferblenden angeboten, billige Plagiate ohne Papiere geschickt.

                      Wenn man dann noch liest, wieviele Idioten dann noch positiv bewerten, versteht man die welt nicht mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                        Das sind die Leute die keine Ahnung von Autos haben. Die kommmen dann bei BMW treffen an, sagen dann:,, Guck mal, wie genial mein Auto aussieht. M Paket (Natürlich offensichtlich gefällscht). Tieferlegung, dass der Auspuff fast auch am Boden schleift. NAtürlich ist der Auspuff auch von Ebay oder von Aldi. DAnn geben die da ewig lan an, bis rauskommt, dass ihr Superbimmer ein 316er ist, der dauernt ausgeht, weil er sich eine Fehlerbehebung bei BMW nicht leisten kann. Wenn du so einen dann frägst, ob er den M40, oder den M42 Motor hat sagt er erst mal:,,Das weiß ich doch nicht. Was interressiert mich denn das???´´

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                          Also wenn ebay dann nur Händler die ich mir genauer angeschaut habe. Aber bisher nur gute Erfahrungen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                            also hab mir bei ebay bis jetzt scheinwerferblenden geholt die einwandfrei waren mit klebeset und sonst...tönungsfolie mit der ich auch zufrieden bin vorallem für den preis den ich dafür gezahlt hab und so aber allerdings wüsst ich nicht ob ich mir bei ebay z.b eine frontschürze oder so bestellen würd..hätte da bedenken ob das alles passt und so aber weis ja auch nich genau..

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Billig Tuning bei Ebay, was taugt das Tuningzubehör

                              ich habe mir dort eine gekauft, also ne frontschürtze....ich war sehr zufrieden damit!!

                              hat an allen ecken gepasst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X