Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlichtes Radio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schlichtes Radio?

JEder kann sich ma irren :P Finds aber schon derbe das mit die mini hifonics endstufe mal eben den mitteltöner zerbraten hat :kotz: . Dabei war die endstufe noch nichma ganz aufgedreht. Na ja, heute soll ja der neue kommen

Kommentar

sorry mal eben OT, aber gibbet hier ne neue "stufe"
      sehe gerade bei alpine WOHNT UND LEBT HIER mit ne extra stern. hab ich noch nie gesehen :aehm:

Kommentar

sorry mal eben OT, aber gibbet hier ne neue "stufe"
        sehe gerade bei alpine WOHNT UND LEBT HIER mit ne extra stern. hab ich noch nie gesehen :aehm:
        Weiß auch glaub niemand der mehr Posts hat - Alpine hat sich eben vom Forums-Virus zum Forums-Spammer entwickelt... :P :hihi: (JOKE)
        MfG
        Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ej, ich hab dafür 2 1/3tel jahre gebraucht Nix mit spammen. Das sind pro tag 5 Hart recherchierte, fundierte Beiträge :hihi:

Kommentar

Nimm das JVC! Hat ein kollege von mr auch kanns nur empfehlen! Und klang ist echt top! kann sowieso extrem viel feineinstellen etc... Also viel falschmachen kann man ned bei JVC!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

@ alpine: bewahre dich gott, wenn nich dich irgendwan mal persönlich treffe...
              ich hoffe ich treff dich irgendwann mal auf nem teffen und hast nen forum-shirt mit deinem namen drauf an...
              dann renn einfach nur um dein leben und versteck dich hinter deiner beschissen hässlich grauen ausstattung...

du spinner laberst hier nur schrott!!!!!!!!!
              spam ist da noch weit untertrieben...

Kommentar

Lädt...
              X