Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.8t in Golf 4?! *fg*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 2.8t in Golf 4?! *fg*

Hallo,

Grundsätzlich muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Andererseits, wenn dich solch ein Umbau mehr befriedigt als ein neues Auto und du das nötige Kleingeld verfügst warum nicht.... Letztlich ist das deine Entscheidung,. Übel nimmt Dir das selbstverständlich niemand! Ein Forum ist schließlich zum Meinungsaustausch da ........

Halt uns auf jeden Fall von deinem Projekt auf dem Laufenden!

Gruß David
    O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

jaja wie ich auch schon 100x gesagt habe, als Hobbyschrauber, wenn man die möglichkeiten hat das irgendwo selber zu machen ist das mit sicherheit ne tolle sache und bringt auch ne Menge Spaß mit sich.... Aber sowas macht man NIE ohne nen zweitwagen und schon gar nicht wenn man selber keine Ahnung hat. Außer man hat wirklich zu viel geld und lässt es komplett von einer Firma machen...

Meist sehen die Leute aber nen Motor bei Ebay und denken sich dann "wow, den knall ich mir jetzt rein und dann hab ich 200ps" falsch gedacht bremsen usw muss alles gemacht werden... davon abgesehen würd ich als grundlage keinen 316'er nehmen, so weit ich weiß hat der hinten noch trommeln... und außerdem darfste dann die batterie selber in kofferraum verlegen usw usw... bei solchen kleinigkeiten fängt es jetzt an... es wird aber mit sicherheit im laufe des umbaus noch wesentlich mehr!!

davon abgesehen find ich den e36 compact innen häßlich
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Hi!!!

Naja gut manche finden den Compact schön die anderen nicht ich zähl zu den ersten!!
        Ich habe einige schraubder kenntnisse und nen zweitwagen bin ich mir grad am besorgen denn muß ja auch passen brauche am besten nen Kombi!
        Wenn ich dann den richtigen zweitwagen habe suche ich noch den richtigen motor!
        Der E36 Compact den ich fahre der hat aber schon die anlage vom 318ti drunter und die ist doch die gleiche wie beim 323ti compact oder?!
        Habe den 316i 1.9l und der ist doch schon fast ein 318ti von der bremsanlage her!!

Gruss Sandro***
        Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

Kommentar

Mal eine Frage, was erwartest Du von diesem Umbau?! Also wieviel PS und evtl. noch?! Was denkst Du denn, was so ein Umbau kostet?!

Kommentar

Alspo laut zeit- und geldplan bin ich mit guten 2000 Euro dabei!!
            Naja komplette abgasanlage wechseln(wenn dann gleich sport)
            Elektronik(macht mir nen freund der das schon mehrmals gemacht hat) naja dauert halt nur nen bisschen da ich nur nach der Arbeit ran kann!!
            Denke mal das ich aus meinen 107PS so um 230PS-250PS rausholen kann! Also solche Compacten hab ich schon auf treffen gesehen!!

Kommentar

hmm... Denkst Du wirklich das Du aus 107PS für 2000€ 250PS rausholst?! Sry, nimms nicht persönlich, aber Du bist Naiv in dem Sinne... Denn wenn es so wäre, würde es fast jeder machen...

Kommentar

Naja habe aber schon gesehen das es aufgebaute überholte 323ti motoren gibt und das ist der größte serien Motor für den compact!!
                Also sollte ich den kaufen oder nicht?!

Kommentar

Lädt...
                X