Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.8t in Golf 4?! *fg*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2.8t in Golf 4?! *fg*

HI!!!

Mir wollte grad nen kumpel erklären der nen SR Gti fährt das er sich nen 2.8t mit 420 ps bei ihm ins Auto passt doch da bin ich mir nich ganz sicher und wollte deshalb mal eure meinung darüber n erwegung ziehen!!!

Gruss Sandro***
    Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

Re: 2.8t in Golf 4?! *fg*

Gehen tut alles, was der TÜV sagt ist was anderes. 420 PS im Golf gibts öfters. Es laufen soviele VR6 Turbo und Biturbo die massig Leistung haben. Mit dem V6 aus dem Golf 4 sind sogar über 500PS möglich. Kannst ja mal bei Rothe- Motorsport oder HGP schauen.
    MfG Thomas

Kommentar

wie "2.8t"?! :aehm:
      was meinst du denn für nen motor?
      nen vw 2,8er mit turbo oder was?! :aehm:

Kommentar

Ja er meint 2,8liter Turbo... Dachte am Anfang 2,8Tonnen
        Aber ist schon der Turbo... Und ja... 420PS sind auch nicht soviel unter den PS-Tuner

Kommentar

achso!
          na das sollte für die richtigen leute wirklich kein problem sein!

Kommentar

wenns nen corsa mit 2 motoren und hunderten von ps gibt, dann dürfte das allemal möglich sein... wüsste auch nicht, warum das nicht gehen sollte...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Naja ich kannte aber keinen 4er mit nem 2.8t Aber ist ne coole seite bloß leider gibt es keinerlei zubehör für nen BMW!!!

Kommentar

Ich will ja nix sagen, aber aus nem BMW kannst du deutlich mehr rausholen als du denkst... Das liegt alles nur am Geld.. Egal welches Auto... Geld regiert die Welt!

Kommentar

es gibt auch ab werk keinen 2,8T!!! es gibt aber den golf 4 mit 2,8 und dazu gibt es genügen turbo umbausätze!!! und dazu sind die 420Ps dann halt in ordnung mehr nicht. über 500Ps sind realisierbar!

Kommentar

es gibt zB schon den einen oder andere Corrado 16V BiTurbo.

Kommentar

Hab ja auch den Biturbo auf der Rothe motorsport seite gesehen!!
                      Naja ich plane ja auch schon nen motorumbau doch wie es hier schon gesagt wurde"Geld regiert die Welt"

Aber naja wird schon!!!

Kommentar

kauf dir nen neues Auto wurde schon x mal diskutiert...
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Wozu soll ich mir denn nen neuen kaufen denn spass ist doch daran das beste aus seinem Auto zu machen ausserdem hab ich mal von jemandem hier im forum eine internetseite bekommen da gibt es aufgebute motoren für bmw!
                          *g*
                          Nehmt es mir nicht übel doch ich möchte das ganz gern durchziehen!!!

Kommentar

Ich wünsch dir viel Spaß dabei... Nur das wird TEUER... Und nehms mir nicht böse... Aber wenn du sowas machen willst... dann bitte nicht in einem 316compakt...

Kommentar

Ist nicht böse gemeint, aber hast du dir schonmal die Preisliste für so einen Umbau angeschaut. Bei dir würde da noch der Basismotor dazu kommen mit Kabelstrang und den ganzen Zeugs. Da kannst dir nen schönen M3 kaufen für des Geld

Kommentar

Lädt...
                              X