In unserem E36 ist eine Wegfahrsperre drin (ist u.a. im original BMW Zubehoerkatalog aufgefuehrt), die mit einem separaten Code-Schluessel (oder wie auch immer das Teil sich nennt; ist ein kleines rechteckiges schwarzes Plastikkaestchen mit roter Leuchtdiode und Messingkontakten an einer Seite), deaktiviert wird; im Auto ist entsprechender Messinggegenkontakt, bei der, wenn WFS aktiv, eine rote Leuchtdiode blinkt.
a) Das gesamte Zeug soll raus aus dem E36. Gibt es da was besonderes zu beruecksichtigen? Bei Arbeiten sollte wohl Batterie abgeklemmt werden, aber sonstiges? Gibt es nur diese eine BlackBox hinter der Verkleidung oder noch weitere?
b) Hat jemand noch einen Plan mit den diversen PIN-Belegungen? Die ganze Wegfahrsperre soll in ein anderes Auto (kein BMW E36) rein.
Wer kann uns da weiterhelfen? THX!
a) Das gesamte Zeug soll raus aus dem E36. Gibt es da was besonderes zu beruecksichtigen? Bei Arbeiten sollte wohl Batterie abgeklemmt werden, aber sonstiges? Gibt es nur diese eine BlackBox hinter der Verkleidung oder noch weitere?
b) Hat jemand noch einen Plan mit den diversen PIN-Belegungen? Die ganze Wegfahrsperre soll in ein anderes Auto (kein BMW E36) rein.
Wer kann uns da weiterhelfen? THX!
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