Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfeifen beim BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Pfeifen beim BMW

    ok, wenn du das so meinst, dann schreibs auch so. und wenn du schon zitierst dann bitte den abschnitt ganz einbeziehen, also mit dem was ich extra dazu drüber schrieb.

    reicht dazu nun, ok isses nicht.

    Kommentar


    • #17
      Re: Pfeifen beim BMW

      Kaspertheater

      Liebe Grüße Jan

      Kommentar


      • #18
        Re: Pfeifen beim BMW

        Haste nunh ne Anlage mit Verstärker(n)
        Das kann das pfeifen auch verstärken. Hatte ich auch, weil mir da keiner gesagt hat, dasss ich die Kabel der Lichtmaschine verstärken muss . Wie die wissen solltest wirkt sich die Anlage nicht nur auf die Batterie, sondern wie die Klima auch auf den Motor aus.

        Kommentar


        • #19
          Re: Pfeifen beim BMW

          vergeht eigentlich nicht mal eine Woche ohne Streit?

          Gibts ja nicht...muss doch nicht sein, sind doch nicht zum rumstreiten da!
          E 34 zu Verkaufen!

          Kommentar


          • #20
            Re: Pfeifen beim BMW

            ok isses nicht.
            Richtig, bis du dich für deine Beleidigungen entschuldigst ist es nicht ok.

            Kommentar


            • #21
              Re: Pfeifen beim BMW

              Hallo chris345,

              warum soll sich JJ bei dir entschuldigen?
              Er hat nur seinen Sachverhalt dargelegt, und ich finde er hat es auf den Punkt gebracht. Wenn sich einer entschuldigen sollte, dann doch eher du.

              Du kommst hier her und stellst deine Frage. Dann machst du dich über Meinungen von leute die dir helfen wollen, lustig. Sorry, aber das kann es doch echt nicht sein.

              Besonders wenn du über einen längeren Zeitraum hier sein möchtest, solltest du dir über deine Art wie du mit Menschen umgehst, Gedanken machen. Dich hat hier niemand beleidigt, und aus diesem Grund verstehe ich deine Einstellung nicht.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #22
                Re: Pfeifen beim BMW

                All right, kurze Antwort.
                Ich habe niemanden beleidigt, ausgelacht (falls du meinen vorletzten Post zur Erklärung übersehen hast, so lese ihn dir nochmal durch). Das Smilie war falsch gewählt, aber das hab ich - wie gesagt - schon mal erklärt.
                Falls du Adjektive wie dumm, etc. nicht als Beleidung empfindest, bleibt es dir überlassen. Objektiv gesehen sind es Beleidigungen.
                Nun gut, belassen wir es dabei.

                Kommentar

                Lädt...
                X