Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit neunen Schwellern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Probleme mit neunen Schwellern

so... der händler hat bei mir nachgefragt ob denn die prüfberichts-nummer im schweller mit der im gutachten übereinstimmt.
    nun.... diese nummer die da drinnen steht kann ich im gutachten nirgends finden, auch nicht teilweise.
    einzigst die artikelbezeichnung stimmt.

aber ich denke mal das diese schweller für einen völlig anderen wagentyp sind ... vielleicht opel oder sowas, keine ahnung.
    hab auch noch gleich ne mail an den hersteller csr-tuning geschrieben (mit dem foto), was die dazu meinen.

na mal schaun was rauskommt.

Kommentar

@ 2fast4u: also für den preis darfst schon was vernunftiges erwarten. die von rieger sind auch nicht so viel teurer und passen perfekt!!!
      To finish first, you first have to finish!

Kommentar

@ 2fast4u: also für den preis darfst schon was vernunftiges erwarten. die von rieger sind auch nicht so viel teurer und passen perfekt!!!
        To finish first, you first have to finish!

Kommentar

so, hab antwort vom hersteller bekommen.

die schweller sind die richtigen, aber die müssen in die original-schweller eingearbeitet werden, sprich ich muß da in den originalen ein entsprechendes langloch (ca. 60cm) reinsägen, -flexen, -fräsen oder wie auch immer. darauf hätte der händler hinweisen müssen.

so, das hat er aber in der auktion nicht getan, also ist es eine täuschung für mich, ein weglassen wichtiger hinweise für die funktion.

damit bekommt er sie zurück, denn hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie nie gekauft.
          wenigstens hat er ja das 14-tägige rückgaberecht drinstehen.

Kommentar

Oh ne x-tremer .... mit solch einer hinteren Vertiefung können die einfach nicht passen !!
            Das geht ja garnicht !!
            Da haben sie dir mir Sicherheit die falschen geliefert !!

Sieht auf jedenfall auf deinem Foto so aus !!

Kommentar

Fuchur ... doch, sind die richtigen .... du mußt halt da, so die vertiefungen am schweller sind, an der karosserie entsprechende öffnungen hineinsägen. das schrieb mir der hersteller, hat der händler aber nicht erwähnt.
              hab ich ja eben geschrieben gehabt.

Kommentar

Ach....das is ja geil....da sollst du jetzt an deinem Schweller rumflexen ????

Wasn das für ne Kacke ????
                Hau ihm die Schweller um die Ohren !!
                Da wird nich rumgeflext am Schweller....die spinnen wohl !!

Kommentar

mein ich auch ... toll das man das erst nach dem kauf hintenrum erfährt.

hier mal die original-mitteilung vom hersteller:

Sehr geehrter Kunde,

es handelt sich um den richtigen Seitenschweller. Laut unserer sowie der Beschreibung Planet Tuning, muss der Seitenschweller im Originalschweller eingearbeitet werden. Damit sollte Ihr Anbauproblem gelöst werden.

ps: planet tuning ist der verkäufer bei ebay

Link zum Hersteller CSR

Kommentar

Lädt...
                  X