Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit neunen Schwellern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit neunen Schwellern

hab mir die schweller CSR-SS203 bei ebay gekauft:

hatt die evt. sonst noch jemand? bei mir passen sie nämlich nicht, weil die obere kante bei mir anders aussieht.
    siehe nächstes bild.

im original ist sie oben noch 90° gebogen zum auto hin (der teil im roten rahmen), der teil fehlt bei meiner, die geht nur senkrecht nach oben, ist quasi oben offen. somit hätte ich einen gut 1,5cm breiten spalt, und das kann es ja nicht sein.

in der abe steht nur, wenn der schweller am blech anliegt und stört, solle man die gitteröffnung planschleifen. ja super, da hätte ich ja dann ein 70cm lange langloch im schweller.

werd nachher nochmal ein foto machen mit rengehaltenem schweller, da sieht man besser was ich meine.

Re: Probleme mit neunen Schwellern

Hatte bei meinem Civic ein ähnliches Problem, ich hab sie damals fest angedrücktz und mit Kleber bzw SIlikon nachher festgemacht und dann sowohl original schweller (mit neuem drüber) zum lackieren gegeben. Aber bie BMW kann man das glaube ich nich so einfach abmachen wie bei BMW
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

ich hab genau die selben. auch von csr. bei mir passen sie wunderbar. ich mach mich mal auf die suche nach nem bild

mfg

Kommentar

so, hab jetzt mal ein foto gemacht mit rangehaltenem schweller.
        vorn paßt er ja, aber hinten steht er 4cm!!! ab.
        ist mir ein absolutes rätsel wie der so passen soll.
        ich kann da wohl schlecht 60cm blech wegschneiden damit der schweller da hinein paßt.

Kommentar

ahhh da hab ich eins müsste aber irgendwo noch ein besseres haben :aehm:

ich habe meine auch ein bissl per feilen angepasst (funktioniert ja bei gfk hervorragend)

Kommentar

ja crimson .... du hast ja auch ein anderes modell, du hast die CSR-SS003, ich hab die CSR-SS203.
            du hast ja diese einbuchtung nicht

Kommentar

ohh ja jetzt seh ich erst mal wirklich den unterschied

da is natürlich net viel mit anpassen bei dir :aehm:

hast auch sicher die richtigen für dein modell geliefert bekommen?? weil der spalt kommt sicher nicht von einer "fertigungstoleranz" und lässt sich auch schwer überbrücken

Kommentar

...ehm sagmal was willst du für den preis verlangen ??
                wer den ganzen ebay bzw. gfk zubehör schrott kauft muß damit rechnen das die dinger nicht richtig passen.
                kann eh nicht verstehen wie man sowas an nen bmw machen kann da spart man für ordentliche m schweller und man hat ruhe...meine meinung !

Kommentar

@ 2fast4u ..... also ich denk mal für 149.- euro darf man dann doch schon was erwarten

Kommentar

...leider nicht, generell halte ich mittlerweile von dem ganzen zubehör zeugs nichts mehr, mußte aber auch erst meine eigenen erfahrungen sammeln

Kommentar

naja ... aber irgendwie logisch das mir wieder so etwas passiert.
                      geht mir öfters so wenn ich was kauf das es nicht funktioniert oder passt.

Kommentar

oh das kenne ich!
                        Der Innenraum wird immer schwärzer
                        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

kannst du's zurück geben?

Kommentar

das ist nen falscher schweller aht ncihts mit toleranzen zu tun das past einfach vorne und hinten nicht weil man müste dazu auto oder schweller zerstören und das kanns nicht sein
                            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

kannst du's zurück geben?
                              hab gestern schon ne mail an händler geschrieben, mit dem beweisfoto, mal sehn was der schreibt. aber normal denk ich schon. ist ja klar ersichtlich das der in keinster weise passen kann, meinte mein bruder auch.

hach, ständig hab ich so ne kacke an den schuhen ... wie damals schon der ärger mit den rückleuchten

Kommentar

Lädt...
                              X