Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

follow me home modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • follow me home modul

    habe mir bei ebay ein follow me home modul ersteigert welches ich letzte woche schon 2mal verbaut habe.einmal im golf 3 und einmal im corrado!!!klappt super und hat eine klasse optik!!

    erklärung zu dem modul:

    wenn ich das auto auf-/abschließe geht das licht an.zeit ist frei einstellbar zwischen 5 und 30 sekunden!!zusätzlich ist das modul mit einem lichtsensor ausgestattet dessen feinfühligkeit man ebenfalls einstellen kann!!heißt.ist es hell draussen geht beim auf und abschließen nichts an,dämmert es draussen erkennt dies der lichtsensor und die funktion wird aktiviert!!(einstellbar)!!

    nun ist es so das es ein remote kabel gibt welches erkennt ob der schlüssel im zündschloß steckt oder nicht!!(modul ist demnach nur aktiv wenn der schlüssel nicht steckt)das signal habe ich bei den vw`s vom kabel für die blinker abgenommen da diese bei beiden fahrzeugen beim auf und abschließen geblinkt haben.(daher hat das modul strom bekommen und hat die leuchten eingeschaltet,brauchte daher auch nur 1 kabel).ist im übrigen für diese funktion auch nur ein kabel am modul!!

    mein problem,meine blinker leuchten beim auf und abschließen nicht mit auf!!von daher müsste ich das eine kabel vom modul brücken auf zwei und jeweils an der zv an das kabel zum öffnen und an das kabel zum schließen gehen!!
    will ich aber nicht unbedingt.

    daher meine frage:
    gibt es ein kabel an der zv welches beim öffnen und beim schließen kurz strom führt??

    das modul ist nochmal bei ebay drin für alle die interesse haben:in der suche einfach "follow me home" eingeben

  • #2
    Re: follow me home modul

    Hättest Dir auch eine Alarmanlage, z.B. eine Excess für wenig Geld holen können. Da hast Du auch viele Anschlußmöglichkeiten für solche Spielereien! Bei mir gehen auch für 30 sek die Nebels an, beim auf- und abschließen!
    .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: follow me home modul

      wollte aber keine alarmanlage und das modul war schon recht günstig.dafür hätte ich sicherlich keine bekommen

      Kommentar


      • #4
        Re: follow me home modul

        keiner ne idee welches oder ob ein kabel jeweils beim schließen und öffnen der zv strom führt??

        Kommentar


        • #5
          Re: follow me home modul

          Doch sind zwei Kabel! Die ZV arbeiet mit 12v + impulsen! Eins zum Öffnen und eins zum Schließen! Schau mal in der Suche da hab ich schonmal wo erklärt, welche Pins das sind! Musst aber gucken welches ZV-Modul du hast, also mit Funk oder ohne und Komfortpacket etc... Sonst ändern sich die Pinbelegungen!


          Grüße Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar


          • #6
            Re: follow me home modul

            swchnapp dir doch einfach nen multimeter und miß an der zke nach... :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: follow me home modul

              dachte es wüsste einer die farbe so dann muß ich nicht suchen.werde es aber wohl so machen.....

              ja steve das ist mir schon klar.wollte nur wissen ob es nicht ein kabel gibt welches strom führt bei auf und zu.

              naja egal.werde es wohl so machen

              Kommentar

              Lädt...
              X