JO, ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine PS2 an die Alpine Multimediastation zu hängen. Nun aber meine frage: Soll ich die alte große, oder die neue, die bald auf den Markt kommt kleine PS2 verbauen. Die neue ist halt nicht mal 3 cm dich und desshalb im Kofferraum einfach unter die 3te Bremsleuchte zu hängen. Aber sie hat so ne dumme CD klappe, bei der ich nicht weiß, ob es der PS2 etwas ausmacht, dass sie auf dem Kopf hängt. Außerdem fehlt ihr der Lüfter :kotz:, was im Sommer im geschlossenen Kofferraum problematisch werden könnte. Die neue braucht auch nur 9 Volt, den sie aus einem camping traffo für Wohnwägen kriegen kann. Die alte wiederum hat einen Lüfter, wodurch sie auch im Hochsommer im Kofferraum nicht den Überhitzungstod stirbt. Auch hat sie eine ,,ziviliesierte´´ Schublade, wie sie auch ein CD Laufwerk hat. Der Nachteil wäre, dass sie mit 220 Volt läuft, und ich wieder ewig lang brauche, den Eingebauten Trafo von der eigentlichen elektonik abzukapseln, und rauszusägen. Dann müsste auch wiederrum ein campingtrafo rein, was relativ komplieziert ist, da die Campingtrafoplatine sehr groß ist.
Welche soll ich nun verbauen??? :aehm:
Welche soll ich nun verbauen??? :aehm:
Kommentar