Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte oder neue PS2 verbauen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alte oder neue PS2 verbauen??

JO, ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine PS2 an die Alpine Multimediastation zu hängen. Nun aber meine frage: Soll ich die alte große, oder die neue, die bald auf den Markt kommt kleine PS2 verbauen. Die neue ist halt nicht mal 3 cm dich und desshalb im Kofferraum einfach unter die 3te Bremsleuchte zu hängen. Aber sie hat so ne dumme CD klappe, bei der ich nicht weiß, ob es der PS2 etwas ausmacht, dass sie auf dem Kopf hängt. Außerdem fehlt ihr der Lüfter :kotz:, was im Sommer im geschlossenen Kofferraum problematisch werden könnte. Die neue braucht auch nur 9 Volt, den sie aus einem camping traffo für Wohnwägen kriegen kann. Die alte wiederum hat einen Lüfter, wodurch sie auch im Hochsommer im Kofferraum nicht den Überhitzungstod stirbt. Auch hat sie eine ,,ziviliesierte´´ Schublade, wie sie auch ein CD Laufwerk hat. Der Nachteil wäre, dass sie mit 220 Volt läuft, und ich wieder ewig lang brauche, den Eingebauten Trafo von der eigentlichen elektonik abzukapseln, und rauszusägen. Dann müsste auch wiederrum ein campingtrafo rein, was relativ komplieziert ist, da die Campingtrafoplatine sehr groß ist.
    Welche soll ich nun verbauen??? :aehm:

Re: Alte oder neue PS2 verbauen??

Bist du sicher, dass die neue keinen Lüfter hat???

Kommentar

Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein System ohne ein Kühlsystem auskommt, wo soll denn die Abwärme hin?

Bau dir lieber die Neue ein und lass dann mal ein paar Bilder rüberwachsen.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ja, die wurde doch bei GIGA GAMES ausführlich vorgestellt. Das ding ist su flach, da würde nicht ma ein winziger Lüfter reinpassen :aehm:

Wartet, ich google die neue mal :hehe:

Kommentar

PS2 vorne
          Vergleich alt-neu
          seite

Eindeutig ohne Lüfter

PS: Sie kommt am 1. November

Kommentar

verbau die alte ps2, untern sitz, dann kannst du die schublade gut nutzen, die memory carten reinmachen und über pad verlängerungskabel die anschlüsse in eine günste position in die amaturen stezen, fernbedienung dazu, festplatte rein und tastatur mit maus, schon ein mini pc, was will man mehr?

Kommentar

Hm, unterm Sitz ist auch nicht schlecht. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :aehm:

Kommentar

nimm doch die neue.. einen lüfter kannst du doch seperat daneben tun, da gibts doch genug auswahl..
                zu den controllern: da würde ich in jedem fall funk-controller nehmen, ist viel(!) bequemer und kein kabelsalat..
                ..it's a fast world!

Kommentar

Hi@all habe auch vor mir ne ps2 oder ne x-box ein zubauen. Kann jede von beiden 12 volt?
                  Kann ich in eine PS2 ne Festplatte einbauen und wie nutze ich die? Ich weiss dfas es bei der x-box geht aber auch nur bis 120GB und auch nur mit einer gecrackten version von linux. Also wie mache ich das mit der PS2?
                  B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                  X