Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorübergehend großen BC verwenden // Teilfunktion wie beim mittleren BC möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorübergehend großen BC verwenden // Teilfunktion wie beim mittleren BC möglich?

    Hallo zusammen,




    der mittlere BC meines E36 zeigt immer mehr Pixelfehler.
    Schon seit einiger Zeit liegt ein großer BC zuhause, aber bisher habe ich ihn aus drei Gründen nicht eingebaut.
    1. Das Auto ist dann nicht mehr zu 100% Original (wie bei Auslieferung)

    2. MIr fehlt etwas die Zeit um Dinge zu machen, die man nicht unbedingt sofort machen muss.
    3. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht den kaputten "mittleren" durch einen anderen "mittleren" ersetze, damit alles wieder passt.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Was wird angezeigt wenn man den großen ansteckt, ohne jedoch die zusätzliche "Verkebalung" zur Tachoeinheit vorzunehmen?
    Zeigt der große dann das an, was bisher der mittlere auch angezeigt hat, oder funktioniert er gar nicht, bzw. zeigt Unsinniges Zeug an oder verursacht er einen Fehler im Fehlerspeicher?
    Hat das schon mal jemand gemacht und kann sagen, wie es aussieht?!

    Danke für eure Antwort/en.
    Norbert

  • #2
    Hat das wirklich noch nie jemand ausprobiert?!
    Kann ich mir fast nicht vorstellen...

    Kommentar


    • #3
      Norbert, ich kenne den alten Thread, habe aber selber eine grossen drin und auch noch nie etwas geaendert, sorry
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Servus!
        Ich schließe in den nächsten Tagen den großen einfach mal ohne die Zusatzverkabelung an und schaue was passiert.
        Mehr als Unsinn oder gar nichts anzeigen, kann er ja nicht.
        Mein "mittlerer" der original rein gehört, hat inzwischen leider zu viele Pixelfehler (vor allem wenn es kalt ist) und bis ich einen anderen mittleren gefunden habe,
        werde ich - falls es funktioniert - eben den großen anstecken...

        Grüße
        Norbert

        Kommentar

        Lädt...
        X