Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coupe kauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coupe kauf

ich möchte mir gerne wieder ein e36 coupe kaufen und wollte mal fragen was ihr von dem haltet klick

Re: Coupe kauf

wagen schaut nicht schlecht aus aber zu teuer find ich
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

macht einen ganz guten eindruck und der preis ist auch ok.finde ihn sogar etwas sehr günstig.evtl unfallwagen??
      ansonsten ausstattungsmäßig schon recht gut und die farbe ist auch ok.und unverbastelt!!!!!!!

Kommentar

An deiner Stelle würd ich noch ein bisserl sparn und was besseres kaufen....vielleicht E46-Coupe :P
        Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

warum ist ein e46 coupe denn besser??mal abgesehen davon das es jünger ist??

Kommentar

Ich glaube nicht dass der BJ. 96 ist, der hat doch noch die alte Front :/
            Ausserdem keine elektrischen Ausstellfenster? Waren die nichtma Serie ??
            Preis dürfte aber gnaz ok sein, sofern es mit Garantie ist
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

ausstellfenster waren nicht serie!!

Kommentar

was heißt besser..auf jeden Fall jünger als der hier Angebotene, der is ja auch schon 10 Jahre alt :nee: :nee:

kann sein dass der E46 besser ist aber die genaue Vorteile kann ich nicht sagen. Bei 10 Jahren gehn oft die Macken los je nach KM-Leistung.
                Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Bin auch der Meinung noch nen bisschen sparen und nen E46 kaufen. Trotzdem sieht der sehr gut aus. Andere Rückleuchte und schöne Felgen dann macht der Wagen schon was her. Nur ich finde den auch noch nen bisschen teuer. Gut ist eine 328i, aber immerhin auch schon 10 Jahre alt. Aber wenn man es hat lohnt es sich bestimmt sich den mal anzuschauen.
                  http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Kommentar

aber 118tkm sind ja nicht gerade viel für einen sechszylinder!!und ich glaube wenn er noch etwas spart bekommt er auch keinen e46 mit weniger laufleistung!!da muß man schon ein bißchen mehr sparen.

also ich finde den wagen ok.ein 328 dann als coupe mit nur 118tkm.das einzige was wirklich stört ist das baujahr.aber wenn er top ist warum nicht.....

Kommentar

Aber ein e46 coupé ist einfach nur ein geiler Wagen! Würde auch noch was sparen.....

Kommentar

Hmm... Der ist doch in Berlin...
                        In Berlin wohnen mind. 5Leute ausm Forum...
                        Wie wärs mit einer freundlichen Bitte das sich jemand den anschaut?!...
                        Ich meine wir 5 wohnen zerrstreut in Berlin. Und an einer Ecke von jemanden wird es schon sein.

Ich würd mir lieber da nen E46 kaufen...

Kommentar

Ob nun E46 oder E36 ist reine geschmackssache. Für mich z.B. spielt das Alter keine übergeordnete Rolle. Man muss sich das ding halt genau anschauen. Dazu käme bei mir noch das ich alles nach E36 einfach nur noch ,,unschön´´ finde. (Um es mal freundlich auszudrücken.) Finde auch den aktuellen M3, M5, M6 nicht mehr schön. Da kann die Leistung in meinen Augen auch nichts mehr retten :ka:

Kommentar

Alpine das du keine Ahnung hast wissen wir doch schon :hehe:

mich macht nur 96er Baujahr und so wenig Kilometer stutzig... weil 120 : 10 sind grad mal 12tkm Jährlich ist schon recht wenig. Und der Preis sollte wenn das mit den Kilometern passt im Rahmen sein

Kommentar

meiner hatte als ich ihn gekauft habe 46tkm drauf und war 95 baujahr deshlab find ich es gar nicht so wenig
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                              X